oh je, soll ich dich wirklich aufklaeren? besser nicht! freu dich doch einfach das du so ein tolles 599 in der hand hast oder dein freund bzw kollege ein, wie hiess es doch gleich, D99i. selten so gelacht, lasst ihr euch in thueringen eigentlich jeden ******* andrehen? sag mal hat dein handy auch herstellergarantie? mach mal ein bild von der garantiekarte, wuerde mich mal interessieren. anbei fuegst du einfach noch die herstelleradresse vom D99i. heisst die firma digital rise oder gleich digital reis weil der chinese der die buchstaben kopiert hat sogar zu bloed zum kopieren war?
du sprichtst von einer ordentlichen verarbeitung? sogar besser als das p168, richtig? frag doch einfach mal den user sascha0802 wie toll die verarbeitung von dem ******* ist den ihr euch da andrehen lasst. giftstoffe so weit das auge reicht, akkus die wenn sie nicht schon beim auspacken versagt haben in einigen monaten den geist aufgeben, zudem regelmaessig explodieren, so ab dritten monat schreibt der tüv. das nur die standardmängel, wollen wir mal gar nicht von der reaktionszeit des displays sprechen. bei nokia oder anderen unternehmen wuerden die entwickler sofort rausfliegen.
das ******* handy 599 das du hast mag ein original sein wenn du ueber 250 euro ohne versand etc. bezahlt hast, ansonsten ist es nur billiger dreck. Warum baust du es dir nicht selbst?
gehäuse kommt von hier:
www.dadade.net
display: sorry, der hersteller eton hat nicht mal ne webseite
chipsatz, paltine kommt von hier:
http://www.pixtelmtk.com/about-mtk.html ( dort kaufen diese angeblichen fabriken bzw. hersteller den alten schrott auf )
wenn du nun mitglied der nasscom bist dann wuesstest du auch woher die miserable software kommt, vor allem was auch die uebersetzung der sprachen angeht.
http://www.nasscom.in/Default.aspx? uns wenn du morgen zeit hast dann treff dich doch einfach mit einem entwickler dort auf einem summit, lach.
tja, tatsaechlich weiss ich nicht woher der karton, also die verpackung kommt. aber die ist auch verglichen mit dem standard noch das beste an dem produkt verglichen mit markenware.
und bevor die kritik hagelt. ne, 499 euro muss man nicht ausgeben, aber fuer 10 bis 20 euro mehr haette es statt des lausigen kopie 599 auch eine originalversion gegeben, mit herstellergarantiekarte, mit treibersupport des herstellers aus dem internet etc. so siehts aus, harte wahrheit...aber es juckt dich sicher nicht.
so und damit hat sich fuer mich die kritik an meiner person, ob nun direkt oder indirekt. ich verspreche ich mische mich nicht mehr ein! grund also zu jubeln, denn auf fakten hat hier kaum einer bock!
munteres telefonieren!