cect 599 als D99i ?? neue software ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

blackcastle

Guest
bedeutet du hast keine deutsche sprache auf dem 599? das 599 ist bereits recht alt, deutsche sprache gibt es seit ca. 2 monaten, aber ich rate vom 599 ab, nachfolgemodelle wie das a8+ sind deutlich besser verarbeitet, die shake funktion ausgereifter, der bildschirm zwar etwas kleiner aber dafuer erkennt er beruerungen deutlich besser.

Das Es

New Member
[quote='blackcastle',index.php?page=Thread&postID=11899#post11899]bedeutet du hast keine deutsche sprache auf dem 599? das 599 ist bereits recht alt, deutsche sprache gibt es seit ca. 2 monaten[/quote]Habe ich ebenfalss nicht und mein Handy habe ich noch keine 2 Monate. Aber bei dem "Deutsch" des P168 würde ich es phnehin wahrscheinlich auf Englisch nutzen.

aaronbsc

Inaktiv
Das es das 599 mit deutscher Sprache gibt wäre mir persönlich jetzt neu aber blackcastle schein ja ein einer besseren Quelle zu sitzen als wir hier!

Das D-Rise d99i hatte ich ca 1Woche lang und es hatte keine deutsche Sprache obwohl es auch von Händler so angegeben wurde! Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was getan...könnte sein!

X

x3_riddick

Guest
also zum thema das 599 sei nicht so gut verarbeitet muss ich völlig wiedersprechen. entweder habe ich ein ausnahmetel oder oder.... mein 599er ist absolut TOP verarbeitet, gut zu bedienen, der motionsensor funktioniert tadellos. mein kollege hat seit gestern das d99i und das teil ist weder besser verarbeitet, noch ist es deutsch noch geht irgendwas besser.... und der menüpunkt unten links ist immer noch chinesisch :)

X

x3_riddick

Guest
dann musst du noch bis freitag warten. eher sehen wir uns nicht.... schichtsystem

aber wo du grad on bist.... nenn mir doch mal die punkte der "schlechteren verarbeitung" beim 599er und wofür ich dir echt mega dankbar wäre... für die steckerbelegung des anschlusses am cect 599.

B

blackcastle

Guest
oh je, soll ich dich wirklich aufklaeren? besser nicht! freu dich doch einfach das du so ein tolles 599 in der hand hast oder dein freund bzw kollege ein, wie hiess es doch gleich, D99i. selten so gelacht, lasst ihr euch in thueringen eigentlich jeden ******* andrehen? sag mal hat dein handy auch herstellergarantie? mach mal ein bild von der garantiekarte, wuerde mich mal interessieren. anbei fuegst du einfach noch die herstelleradresse vom D99i. heisst die firma digital rise oder gleich digital reis weil der chinese der die buchstaben kopiert hat sogar zu bloed zum kopieren war?

du sprichtst von einer ordentlichen verarbeitung? sogar besser als das p168, richtig? frag doch einfach mal den user sascha0802 wie toll die verarbeitung von dem ******* ist den ihr euch da andrehen lasst. giftstoffe so weit das auge reicht, akkus die wenn sie nicht schon beim auspacken versagt haben in einigen monaten den geist aufgeben, zudem regelmaessig explodieren, so ab dritten monat schreibt der tüv. das nur die standardmängel, wollen wir mal gar nicht von der reaktionszeit des displays sprechen. bei nokia oder anderen unternehmen wuerden die entwickler sofort rausfliegen.

das ******* handy 599 das du hast mag ein original sein wenn du ueber 250 euro ohne versand etc. bezahlt hast, ansonsten ist es nur billiger dreck. Warum baust du es dir nicht selbst?

gehäuse kommt von hier: www.dadade.net

display: sorry, der hersteller eton hat nicht mal ne webseite

chipsatz, paltine kommt von hier: http://www.pixtelmtk.com/about-mtk.html ( dort kaufen diese angeblichen fabriken bzw. hersteller den alten schrott auf )

wenn du nun mitglied der nasscom bist dann wuesstest du auch woher die miserable software kommt, vor allem was auch die uebersetzung der sprachen angeht. http://www.nasscom.in/Default.aspx? uns wenn du morgen zeit hast dann treff dich doch einfach mit einem entwickler dort auf einem summit, lach.

tja, tatsaechlich weiss ich nicht woher der karton, also die verpackung kommt. aber die ist auch verglichen mit dem standard noch das beste an dem produkt verglichen mit markenware.

und bevor die kritik hagelt. ne, 499 euro muss man nicht ausgeben, aber fuer 10 bis 20 euro mehr haette es statt des lausigen kopie 599 auch eine originalversion gegeben, mit herstellergarantiekarte, mit treibersupport des herstellers aus dem internet etc. so siehts aus, harte wahrheit...aber es juckt dich sicher nicht.

so und damit hat sich fuer mich die kritik an meiner person, ob nun direkt oder indirekt. ich verspreche ich mische mich nicht mehr ein! grund also zu jubeln, denn auf fakten hat hier kaum einer bock!

munteres telefonieren!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf die Art und Weise wie Du über Mitglieder direkt oder indirekt herziehst hat hier aber auch ganz bestimmt Keiner Bock drauf! *NONO*

Was gibt Dir das Recht Dich so über die "Thüringer" zu äußern? Persönliche Angriffe haben nichts mit Meinungsäußerungen zu tun.
ch entschuldige mich auch schon mal vorsichtshalber dafür, das es 599 gibt die anscheinend funktionieren und wir es wagen deswegen eine andere Meinung darüber zu haben! Nach Deinen Erguss ist dies ja wohl nicht möglich?!

X

x3_riddick

Guest
deine rreaktion finde ich nun schon lustig. ich habe deine person nicht kritisiert, weder direkt noch indeirekt.

ich habe meine persönliche erfahrung mit dem telefon wiedergegeben. die verarbeitung ist gut. der touchscreen spricht sehr gut an. zum vergleich habe ich ein ORIGINAL sony ericsson p910i und ein nokia xda mini s vorliegen. beide sind in diesem punkt NICHT besser.

das akkus explodieren kommt regelmäßig vor. derzeit hat noch keiner hier im forum diese erfahrungen gemacht. also abwarten. was mich interessiert ist die belegung des anschlusssteckers am 599. und FAKTEN sind hier von meiner seite aus sschon erwünscht. nur keine beleidigungen und klugen sprüche.

woher soll ich denn wissen wie ein ORIGINAL d99i aussieht und wie eine KOPIE? die dinger gibts bei uns nicht im laden um die ecke.

encounter

Gesperrt
hab diesen text eben mal gemeldet.

finde es auch nicht ok.
ist mittlerweile in so vielen themen der fall. es weicht von der schiene und ist nur noch das einer alles besser weis.
echt schlimm...

X

x3_riddick

Guest
das sind doch sinnlos postings. dann zähl doch mal die VORTEILE des p168 gegenüber dem 599 auf. das ist KONSTRUKTIV.

ich habe absichtlich das 599er gewählt weil es mit optisch besser gefällt, ich eh keinen wert auf eine derart schlechte deutsche übersetzung wie die des p168 lege und mir die verarbeitung des 599ers sehr gut gefällt.
ich muss aber dazu sagen das ich noch KEIN P168 in der hand hatte.

B

blackcastle

Guest
ich wuerde den admin herzlichst bitten meinen account zu loeschen.

munteres telefonieren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten