CECT 599 bzw. I Love DG 588 Probleme...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DunkDream

New Member
Hallo Leute,

also zu mir, ich hab bei Elektronic-King bei ebay das 599 bestellt das es sehr günstig war und der Verkäufer sehr nett war und auf meine Rechnung 25 Euro geschrieben hat :grin:
6 Tage nach der Paypal Überweisung war das Handy da, also heute ;))
Ausgepackt und dabei hab ich mich gewundert dass überall I Love drauf steht.
Und eins wundert mich am meisten. Bei ebay Stand, dass das Handy mit 2 1800mAh geliefert wird. Jeddoch habe ich Akkus wo I Love draufsteht und da steht auch nur 1000mAh drauf. Das macht mich etwas böse, da somit das Handy nur halbsolange hält wie mit nem normalen 1800mAh akku :(

Naja und dazu hab ich glücklicherweise aber eine 512mb Speicherkarte von Kingston bekommen, normal stand 256mb wäre dabei :grin:

Hat noch jemand von euch das I Love und hat eienr ne Bedienungsanleitung? Weiß nichtmal wie man das Teil einschaltet...

PS.: Sind die Akkus bei Lieferung leer? ALso müssen die erst aufgeladen werden bevor es geht?

liebe Grüße

DunkDream

Touchscreen

New Member
Halte die Rote Taste ( auflegen) ca. 5 Sek. gedrückt zu an und aus-Schalten.

P.s.: das Cect 599 und das I love DG 588 sind die selben geräte.

aeffchen

New Member
also die akkus zu meinem 599er waren auch nur 1000 mAh so wie bei dir. bedienungsanleitung wollte schussi heut noch reinstellen nachdem ich ihm heut morgen die pics von meiner gesand hab. anschalten: einfach lange auf den roten knopf recht drücken, akku kannst du laden wenn du den stecker mit dem handy verbindest mit dem kabel versteht sich. dauert aber echt lange. wenn der in deinem handy einigermaßen geladen ist und du den anderen laden willst (damit du weiter am telefon spielen kannst) dann steck ihn in die ladeschale die mitgeliefert wurde. leuchtet dann rot. voll kannst du dir ja denken sieht die diode grün aus grins. so nun probier mal.

Thunder

Member
Bei ebay Stand, dass das Handy mit 2 1800mAh geliefert wird. Jeddoch habe ich Akkus wo I Love draufsteht und da steht auch nur 1000mAh drauf.

PS.: Sind die Akkus bei Lieferung leer? ALso müssen die erst aufgeladen werden bevor es geht?
Die Angabe mit 2x 1800 mAh ist falsch. Beim CECT 599 sind immer 2 Stück mit je 1000 mAh dabei. Die 1800 mAh Akkus sind die beim CECT P168 aber die haben nichts mit dem 599 zu tun und passen dort auch nicht rein. Die Akkus sind bei Lieferung praktisch leer. Den einen kannst du ja in das Handy stecken und per USB aufladen. So kannst du erst mal damit spielen. Den anderen lädst du dann im Ladegerät, wenn der andere Akku im Handy fertig geladen hat.

DunkDream

New Member
Okay soweit hab ich das jetzt :)
Bleibt die Frage. Im Imageviewer, kann man da durch schütteln oder drehen des Handys die Ansicht auch ändern?
Schüttelsensor funktioniert bei Videos einwandfrei. Und zum wechseln der Wallpaper auch, aber für die anderen Dinge hab ichs irgendwie noch nicht gecheckt kommt mir so vor.
und achja, musste garkeinen Zoll zahlen oder kommt die Rechnung später?

liebe Grüße

DunkDream

M@thes

New Member
Okay soweit hab ich das jetzt :)
Bleibt die Frage. Im Imageviewer, kann man da durch schütteln oder drehen des Handys die Ansicht auch ändern?
Schüttelsensor funktioniert bei Videos einwandfrei. Und zum wechseln der Wallpaper auch, aber für die anderen Dinge hab ichs irgendwie noch nicht gecheckt kommt mir so vor.
und achja, musste garkeinen Zoll zahlen oder kommt die Rechnung später?

liebe Grüße

DunkDream

Beim Image view Keine Shake funktion, Bilder Können auch nicht Quer angezeigt werden...

DunkDream

New Member
Schade, naja man kann aber ja nicht alles haben :)

Das Handy ist aufjedenfall der Traum bin sehr glücklich für etwas mehr als 100 Euro soein Handy bekommen zu haben :)

Nun kommt aber schon die nächste frage ;)
Vorspulen und Zurückspulen beim Mp3 Player ist nicht oder?
Bei Videos klappt es, leider bei Mp3 noch keine Möglichkeit gefunden.

liebe Grüße

DunkDream

DunkDream

New Member
Das mit den Bildern quer würde mich auch interessieren :)

Was mcih ebenfalls interessiert, wie ´kann man Freisprechen einschalten wenn man telefoniert?

liebe Grüße

DunkDream

Schussi

Administrator
Teammitglied
ja dann sag bitte wie stell ich das ein das die bilder quer angezeigt werden und weiter geschüttelt werden.
Schüttelschaltung geht im Imageviewer nicht, queranzeigen geht nur bis Displayauflösung :p (ich schau gleich mal, bin gerade auf dem Topf :grin:).

Das mit den Bildern quer würde mich auch interessieren :)

Was mcih ebenfalls interessiert, wie ´kann man Freisprechen einschalten wenn man telefoniert?

liebe Grüße

DunkDream
Einfach im Gespräch auf "option" gehen (im Display links unten), dann kommt da ein Menü...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten