CECT 599+ fragen zum Menü...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

die-henne

New Member
hallo,
ich habe seit 2 wochen das cect 599+ und bin eigentlich super zufrieden mit diesem handy..ein paar fragen stellen sich mir aber noch..

1) Gibt es irgendeine Möglichkeit das Menü zu verändern?
- Die einzelnen Menüpunkte werden mit eier Weltkugel unterlegt, dann man dies irgendwie ändern?

2) wenn ich unter EINSTELLUNGEN -> STELLEN SIE KENNZEICHEN -> MENU EFFECT gehe, gibt es die Möglichkeit den Main-menü-effekt sowie den Sub-menü-effekt zu verändern. Kann mir jemand sagen was das ist? denn egal was ich da verstelle, ich sehe überhaupt keinen Unterschied..

Ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen :yes:

danke schonmal

MFG henne:no:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten