CECT 599 Fragen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Linus84

New Member
hi leute!

ich hab mal ein paaar kleine frägelchen zu meinem neu erworbenen CECT 599.

1.) Woher bekomme ich andere Themen dafür und WO überhaupt ändere ich die bei dem Handy?

2.) Wie ändere ich den Player Skin des Players :) ?

3.) Wie ändere ich den SMS Ton?
(Komisch ist, dass ich alles andere ändern kann und alle anderen Töne von der Karte entnehmen kann - nur bei den SMS Tönen nicht.)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der Linus

Das Es

New Member
[quote='Linus84',index.php?page=Thread&postID=12919#post12919]hi leute!

ich hab mal ein paaar kleine frägelchen zu meinem neu erworbenen CECT 599.

1.) Woher bekomme ich andere Themen dafür und WO überhaupt ändere ich die bei dem Handy?

2.) Wie ändere ich den Player Skin des Players :) ?

3.) Wie ändere ich den SMS Ton?
(Komisch ist, dass ich alles andere ändern kann und alle anderen Töne von der Karte entnehmen kann - nur bei den SMS Tönen nicht.)

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der Linus[/quote]zu 1.): Es gibt keine Anderen, du musst mit den Lila-Blumen zurechtkommen.
zu 2.): Kann man leider nicht ändern.
zu 3.): Es lässt sich leider nur einer der vorinstallierten Töne aktivieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten