CECT 599 Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dwarfpicker

New Member
Hier ne Seite Mit massig Games extra für das CECT 599

~ Hier Klicken ~

*EDIT*
""Sind extra Games für das CECT 599 denke mal die werden Laufen ^^ - Teste es Morgen sobald ich Bloototh stecker hab - muss heute nacht arbeiten arrg - Nachtschicht!""

Zuletzt bearbeitet:

Dwarfpicker

New Member
Sind extra Games für das CECT 599 denke mal die werden Laufen ^^ - Teste es Morgen sobald ich Bloototh stecker hab - muss heute nacht arbeiten arrg - Nachtschicht!

Dwarfpicker

New Member
Lassen sich nicht installen - aber ich bin im moment in China auf der suche nach jemanden der uns weiterhelfen kann?! Vielleicht habe ich ja glück ^^

lol

New Member
Hallo Dwarfpicker,
hast du in China etwas zum Thema Spiele gefunden. Habe das CECT K530i.
Ineresiert mich brennend.

Beste Grüße

Dwarfpicker

New Member
Bin nur zu den vertreibern gekommen bis jetzt aber bleibe dran - wenn ich glück habe bekomme ich noch kontakt zum hersteller - aber ich mache ungern versprechungen ^^

handy24

New Member
Geht das auch bei anderen Handy`s???
(Beim p168)???Oder kann man da was falsch machen???
Wenn ja, gibst solche Games auch für nen Cesc P168???
zhx im Vorraus!!

Eric72

Member
Geht das auch bei anderen Handy`s???
(Beim p168)???Oder kann man da was falsch machen???
Wenn ja, gibst solche Games auch für nen Cesc P168???
zhx im Vorraus!!
nein geht nicht. das P168 kann kein Java und man kann nichts externes installieren. Das ist ja genau das, warum ich den Hype um diese Telefone nicht verstehe - die können einfach nichts Besonderes außer gut aussehen.

handy24

New Member
schade,
Aber das heisst, dass man KEINE Spiele drauf machen kann??Gar keine??
Weil dass wäre irgenrw. langweilig mit dem doofen Puzzle da...

Eric72

Member
No chance. Tip: Verkauf das Handy und kauf Dir ein T32/X999 (wenn denn schon ein Clone). Ist so viel teurer auch nicht (ohne WLAN) und tausendmal besser.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten