Cect 599 Micro kaputt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Inna

New Member
Hi Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mich beim telefonieren die Leute am anderen Ende nicht mehr hören können.

Nun hab ich schon geschaut, ob ich vielleicht meine Anrufeinstellungen auf "Mute" gestellt habe, aber diese Funktion ist ausgeschaltet.

Ist vielleicht das Micro kaputt'?

Kann das vielleicht auch irgendeine Enstellung sein? Bei mir wird öfter mal die Tastensperre deaktiviert und das Handy macht dann was es will ;)

Bitte, bitte helft mir ...

SuperSpeMo

Active Member
es könnte durchaus sein dass sich ein draht gelöst hat.das passiett schonmal.um das zu beheben muss man es allerdings öffnen...

Inna

New Member
Vor dem Öffnen hab ich keine Angst. Garantie hat es eh nicht und das passende Werkzeug hab ich auch.
Gibts da irgendwas zu beachten oder so?

Inna

New Member
Juhuu! Ich habe das Handy aueinander genommen und hinten die Kabel bei den Lautsprechern überprüft. Sowas wie ein Micro hab ich nicht wirklich gefunden. Mir ist dort aufgefallen, dass ein rotes Kabel zwischen der Platine und dem Kunststoff-Halter der Lautsprecher eingeklemmt war. Das hab ich den wieder "befreiht" und das wars.

Grad hab ich dann einen Testanruf gemacht und ich konnte mich wieder hören.

Vielen Dank!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten