Cect 599 & MMS ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

No_Name

New Member
Hallo zusammen

Hat es schon einer hinbekommen mit den MMS Einstellungen ?
Wenn ja, wie?

Die Einstellungen fr`s Prada gehn definetiv NICHT !
Manuell die Einstellungen vornehmen geht auch nicht, da die Optionen:
Benutzer / Passwort nicht vorgegeben sind.

Danke fr eine Antwort

Hennes VII

New Member
Hallo nach langem rumprobieren habe ich die Einstellungen fr O2 fast hingekriegt, WAP luft und MMS Empfang funktioniert auch, leider kann ich keine MMS verschicken wei leider nicht warum. Die Einstellung Benutzer und Pawort sind im Data Acount GPRS beim WAP browser versteckt.

dozzo

New Member
Hi,

ja wäre auch an den Einstellungen Interessiert.

Habe e-plus und mir extra die Daten schicken lassen...
aber ohne Erfolg.

Allgemeine MMS-Einstellungen

Verbindungsname: ?E-Plus MMS?
Homepage: http://mms/eplus/
Verbindungsmodus: Permanent
Datenübertragung: GPRS
IP-Adresse: 212.023.097.153
Port: 9201
GPRS-Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de
Authentifizierung: Normal (Nicht gesichert)
Login-Typ: Normal (Automatisch)
Benutzername: mms
Passwort: eplus

Zudem ich ja auch nirgends User und PW eingeben kann...

Thunder

Member
Bei Klarmobil (T-Mobile Einstellungen) ist das gleiche. Keine der geposteten Einstellungen hier aus dem Forum funktioniert, Einstellungen die man über die mload oder T-Mobile Seite schickt kommen nicht an und manuell wird es nichts, da man nicht alles eingeben kann. GPRS / WAP funktioniert prima, nur halt MMS nicht. Beim P168 gab es dagegen keine Probleme.

Auch ich wäre für eine Lösung äußerst dankbar.

bgoode

New Member
mms--ösi braucht auch hilfe!

liebe leute,
für die mms-einstellungen für den betreiber one wär ich echt dankbar, ich kriegs einfach nicht hin...one support und internet bisher vergeblich bemüht...

mit der bitte um antwort
jBG

edit: habe es schon selbst rausgefunden, steht in den tutorials.....

Zuletzt bearbeitet:

metros

New Member
kann denn keiner der sich damit richtig auskennt mal was schreiben?
ich hab mir das handy heute über ebay gekauft aber ich bin jetzt irgendwie verunsichert :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Solltest Du unter Downloads reinstellen. Und soll ich Dir mal die kompletten D2 Einstellungen zum vervollständigen schicken?

Zuletzt bearbeitet:

Touchscreen

New Member
Bin gerade dabei einige änderungen zu machen und es genau für alle Deutschen anbieter zu schreiben. Wir aber noch etwas dauern da ich es auch noch testen werde.

metros

New Member
für simyo wäre auch nich schlecht :)

mal ne frage: kostet das wenn gprs angestellt ist?
sry.. in meinem alten handy hatte ich es immer aus >.<

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also bei mir ist das so: "Settings" -> "Network Setup" -> "GPRS Connenction" sollte auf "When Needed" eingestellt sein

aeffchen

New Member
ich meinte eigentlich wenn ich jetzt z.b. karte 1 vodafone und karte 2 eplus hab kann man das tel. so einstellen das wenn ich den wechsel von 1 auf 2 vornehme das ich dann nicht erst wieder alle einstellungen von vodafone auf eplus ändern muss?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso, dann schreib das doch gleich ;). Ich denke mal Du wirst für jeden Provider die Profile einrichten müssen und dann entsprechend umschalten. Ich habe nur D2 (Beruf/privat), da habe ich das Problem nicht :grin:.

aaronbsc

Inaktiv
Das kannst ja mehrere Profile erstellen und dann einfach zwischen den beide Porfilen switchen wenn du die Karte wechselst! Ist ja nicht die Welt kurz im Menü umzuschalten!;)

mausebacke

mausebacke
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern auch ein CECT 599 und dabei dieses Forum entdeckt.

Frage: Habe nun die Einstellungen dank eurer Hilfe gut einstellen können.
Jetzt habe ich eine MMS bekommen sehe aber nur von wem sie ist aber nicht den Inhalt.
Was muss ich tun damit es funktioniert?

Das mit dem Bluetooth will auch noch nicht so ganz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten