cect 599 oder cect599+ - was ist besser, wo ist der unterschied!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ioannis

New Member
Hallo zusammen, ich bin neu hier und des cect 599 scheint ganz toll zu sein un wollte es auch bestellen bis ich jz das 599+ gesehen habe un frage mich jz, welches ich mir jz lieber hole.
Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr mir die unterschiede nennen und welches besser ist?
mfg
ioannis

R

remy

Guest
schau dir mal meinen post in den cect news an. für einen testbericht reichts noch nicht, aber bisher ist das teil überragend. vor allem die bluetoothfunktionalität ist top, brauche das handy nie über usb anschließen, dateien einfach per "senden an" funktioniert tadellos. auch synchronisation mittels schussis tool und bluetooth ist top! kann es nur empfehlen. kann sogar lieder über bluetooth am navi abspielen und im auto hören!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Allerdings ist wohl die Kameraauflösung schlechter, max. 640x480... . Aber der Videoplayer soll auch deutlich besser sein.

R

remy

Guest
richtig, die kamera ist mist, einziger Vorteil sind Bilder im Format 240*400, die gut als Hintergrund gehen und komischerweise im freien auch richtig gut aussehen. Sonst ist sie shit. VGA eben. Aber who cares. Die 2 Mega-cams der anderen chinaphones schießen zwar flächengrößere pics, die aber auch hundsmiserabel sind. der videoplayback ist gut, die record funktion liefert ca. 5 frames (geschätzt). auch shit. aber das ist das bisher einzige manko, wenn man damit leben kann, ist es ein top teil.

ioannis

New Member
danke für die schnelle antworten!!
ich hab mir leztendlich das 599 geholt. es ist heute gekommen und ich muss sagen, das teil ist der hamma, es macht voll spaß damit zu "spielen":grin:
Ich hab nur gehofft das des hat kein chinesisches menü bei manchen menüpunkte hat, wie ich oft hier gelesen hab, und siehe da!! es ist alles auf englisch. Ich hab mich so dermaße gefreut:). Der kauf hat sich echt gelohnt!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten