Cect 599 oder Desay M888 (HILFE)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dancenrg

New Member
habe mir gestern nochmal alles durch den kopf gehen lassen und bin jetzt beim entscheiden welches handy ich nehmen soll hab über die sufu rausbekommen ,dass das DESAY etwas mehr funktionen hat aber wie sieht das mit der qualität aus ich möchte jetzt nicht mehr lang rum suchen ich hoffe einer kann mir in kurzen sätzen schildern welches ich nehmen soll danke schon im vorraus

no_go2

New Member
Hi,
ich hab gestern mein Desay m888 bekommen nach 4Wochen und einen Tag und bin positiv überrascht von der Qualität. Ich kann dir sagen, dass die Videos auf voller Auflösung (320*240) absolut flüssig laufen. Ich glaube, dass Cect 599 spielt die Videos nur mit einer Auflösung von 178*xxx ab.
Negativ ist, dass man das Handy ausschließlich über den touchscreen bedienen kann, es gib nur einen Knopf, damit man wieder auf den "Desktop" kommt und 2 weitere für das Einstellen der Lautstärke. Naja, ich glaub du kannst dich nicht wirklich zwischen den zwei Handys falsch entscheiden.

Jetzt mein größter Typ für dich: Kauf dir dein Handy über ebay (wobei der Artikelstandort in Dtld sein sollte) und nicht in China.
1. es geht wesentlicher schneller und die sparst dir nerven ^^
2. bei ebay hast du einen Käuferschutz

einziger nachteil, du gibst ein paar Euros mehr aus, aber die würden mir es im nachhinein nicht mehr wert sein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten