Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Welches hat die besseren Funktionen und sieht optisch besser aus.
Optisch das M888 denke ich, aber wie sieht es mit den Funktionen aus?
Bitte um umfangreiche Antworten!
Danke!
Beim 599 kann man anscheinend im Kalender nur bis zu 10 Termine anlegen (anscheinend haben Chinesen keine Termine oder Geburtstage ). Wieviele sinds beim M888?
Wenns mehr sind wrde ich nmlich mein 599 (wenns denn morgen kommt) ungeffnet wieder verkloppen und ein M888 kaufen.
Also das Display liegt etwas tiefer (da braucht es aber einen Messschieber um das genau zu sagen). Termine sind auch beim M888 nur max. 10St. per Hand einzutragen, evtl. geht per BT mehr, habe ich aber nicht probiert.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...