CECT 599 - Passwortabfrage für Dialliste abschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dozzo

New Member
Hallo Leuts,

habe auch seit gestern das 599. (Hab 170.- bei ebay bezahlt)

Hier ein paar Fragen:

1) Wenn ich die grüne Dialtaste drücke kommt da die Liste der zuletzt
gewählten Nummern. Allerdings kommt da immer eine PW Abfrage
die man mit 1234 bestätigen muss. Wie bekomme ich die Abfrage weg
und wo stell ich das PW hierfür ein?

2) Im Menü: Security Setup - Phonelock wird auch nach einem PW
gefragt. Das ist aber weder 1234 noch meine PIN! HELP!
Und was ist mit Phonelock gemeint?

3) Menü: Security Setup - Fixed Dial Was ist das? Außerdem fragt er mich
nach PIN2... na wenn ich die noch hätte..

4) Menü: Settings - Call Settings -
- 4 Motion Call Setting
- 5 Shake Dail
- 6 Pitch Shift

Kann mit den Punkten nix anfangen! Help needed.

5) schade eigentlich, dass man im Photoviewer die Bilder nicht auch
im Querformat wie bei den Videos ansehen kann... oder geht das irgendwie?
Auch schütteln zum weiterschauen geht da nicht sondern nur beim
Background.. immerhin geht der seitliche Schalter zum weiterclicken

6) die Weltzeituhr ist auch ein Witz... die Koordinaten von Berlin liegen irgednwo im Ozean
vor Nordamerika.. auch die andern Städte liegen sonst wo...

Gruß aus Berlin,
Micha

Zuletzt bearbeitet:

aeffchen

New Member
grüsse aus ohv! also die punkte 1-3 kann ich dir leider nicht beantworten bin auch noch nicht soweit vorgedrungen in die materie des 599er. aber punkt zu punkt 4 motion call zeigt dir die bilder an die du gewählt hast wenn du deine anrufer in anrufgruppen unterteilt hast und denen bilder zugewiesen hast. shake dail muss auf on wenn du mittels schüttelns deinen anruf annehmen oder beenden willst. ist echt simpel einfach nummer im tel register anwählen, schütteln und es wählt grins. dann pitch shift ist ne absolut geile sache um freunde zu veralbern. pitch shift anwählen dann die frage die da kommt mit no bestätigen und dann kannst du die stimmenverzerrung auswählen. z.b. kinderstimme dann mal nen kumpel oder kumpeline anrufen und ich sag dir du kommst aus dem lachen nicht mehr raus. das tel verzerrt deine stimme so sehr das der angerufene nicht erkennt das du das bist lach. aber nicht vergessen wieder aus zu schalten. ist doof wenn dein chef anruft lach. zu punkt 5 ja hast recht das das nicht funzt aber das haben andere hier im forum auch schon bemängelt das man die wallpaper wechseln kann aber bei eigenen fotos das nicht geht. querformat wäre auch schön gewesen aber iss nich. weltzeituhr hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht probiert aber guter tip grins. so falls du was zu 1-3 rausbekommst meld dich mal. danke

DunkDream

New Member
Gute Frage, die Passwortabfrage nervt mich auch total, irgendwie muss man die doch abschalten können :(

Wenn einer was weiß bitte dringend antworten!

liebe Grüße

DunkDream

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten