CECT 599 - Sch?ttelsensor?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Floatax, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floatax

Floatax New Member

0
    Hi,
    hab ma ne kleine frage an alle CECT 599 besitzer.. hab grad dieses video gefunden:
    http://youtube.com/watch?v=R76rrcZtr1c

nun wollt ich mal kurz fragen, obs in dem 599 wirklich nen sch?ttelsensor gibt oder ob das video nur nen rafinierter trick is?

Greetz
    Floatax

2. Dlakaien

Dlakaien New Member

0
    Das hat nen Sch?ttelsensor, kannste die Wallpapers oder MP3's mit durchzappen, aber noch cooler is wenn du im Videoplayer bist und das Handy auf die Seite h?lst kippt er entsprechend das Video.

Es hat einen Sensor in jede Kipprichtung, da ist so ein albernes Autorennspiel drauf, da steuerst du das Auto in die Richtung wo du hinwillt durch dahin halten in schr?glage, so wie die spiele wo man eine kugel in so l?cher kriegen muss

3. Floatax

Floatax New Member

0
    okay, ein kriterium mehr, dass mein n?chstes cect ein 599 wird..

Danke! ;)

4. cectman08

cectman08 New Member

0
    jo is da geil... hab ich garnicht ?berrissen *gg+
    andere frage, habt ihr bei eurem 599er auch so ein kleines rundes teil demen dem Schlitz ober dem display (ohrh?rer)...

schaut irgendwie aus als wenn da ne linse o? drinne w?re?

lg

5. Soleil

Soleil Guest

mmh will auch ein 599 haben^^ zus?tzlich glaub ich mal noch eins anlegen. dat mit dem kippen is ja sau geil. wie bei ps3 controler^^
    originale iPhone hat dat doch auch!?

6. Dlakaien

Dlakaien New Member

0
    ich hab auch neben dem h?rer schlitz dieses dingens, ich sch?tze mal das is ne fotodiode f?r helligkeitsregelung des displays oder so, hab da auch mal was im men? dr?ber gefunden, merke aber kein unterschied

7. cectman08

cectman08 New Member

0
    ahh... horcht sich nicht schlecht an... mitn helligkeitssensor... aber des braucht man nicht umbedingt....

so jez gleich eine neue idee f?rs suse mobile... ich mein als ertes m?ss ma mal schaun das es ?berhaupt mal funz aber dann wenn die spielereine anfangen m?chte ich gerne dass sich mein bildschirm immer auf stehend liegend anpasst... nicht nur beim filmschauen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.