CECT 599 - Sch?ttelsensor?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dlakaien

New Member
Das hat nen Sch?ttelsensor, kannste die Wallpapers oder MP3's mit durchzappen, aber noch cooler is wenn du im Videoplayer bist und das Handy auf die Seite h?lst kippt er entsprechend das Video.

Es hat einen Sensor in jede Kipprichtung, da ist so ein albernes Autorennspiel drauf, da steuerst du das Auto in die Richtung wo du hinwillt durch dahin halten in schr?glage, so wie die spiele wo man eine kugel in so l?cher kriegen muss

cectman08

New Member
jo is da geil... hab ich garnicht ?berrissen *gg+
andere frage, habt ihr bei eurem 599er auch so ein kleines rundes teil demen dem Schlitz ober dem display (ohrh?rer)...

schaut irgendwie aus als wenn da ne linse o? drinne w?re?

lg

S

Soleil

Guest
mmh will auch ein 599 haben^^ zus?tzlich glaub ich mal noch eins anlegen. dat mit dem kippen is ja sau geil. wie bei ps3 controler^^
originale iPhone hat dat doch auch!?

Dlakaien

New Member
ich hab auch neben dem h?rer schlitz dieses dingens, ich sch?tze mal das is ne fotodiode f?r helligkeitsregelung des displays oder so, hab da auch mal was im men? dr?ber gefunden, merke aber kein unterschied

cectman08

New Member
ahh... horcht sich nicht schlecht an... mitn helligkeitssensor... aber des braucht man nicht umbedingt....

so jez gleich eine neue idee f?rs suse mobile... ich mein als ertes m?ss ma mal schaun das es ?berhaupt mal funz aber dann wenn die spielereine anfangen m?chte ich gerne dass sich mein bildschirm immer auf stehend liegend anpasst... nicht nur beim filmschauen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten