cect 599 + sms

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jh151177

New Member
wenn ich eine sms versende, hätte ich diese gerne in einem ordner "gesendete sms" oder dgl gespeichert gehabt. leider finde ich solch einen ordner nicht und auch keine einstellung dazu. das einzige, was ich in den "message settings" finden kann, ist der "delivery report" (unter "common settings"). dies ist aber lediglich der übertragungsbericht, ob die sms angekommen ist.
ich hätte aber gerne die sms, die ich geschrieben habe......:eek:
weiß jemand , ob man das irgendwo umstellen kann?????:confused:
oder muß ich auf eine (hoffentlich bald) neue firmware warten....:grin:

lg+happy new year
jh151177

ThomasRAB

New Member
Also umstellen kannst du das nicht, aber du kannst anstatt bei Senden die Option:

Send Only - welche das nur Senden veranlasst, auch die nachfolgenden Optionen verwenden:

Save and Send - dabei wird deine SMS erst gespeichert und dann gesendet
Save - nur speichern der SMS (z.B. zum späteren Bearbeiten)
Send To Many - versenden an mehrere Empfänger
Send By Group - versenden an alle Empfänger einer vewendeten Gruppe (z.B. Friends).

Gruss

Thomas

jh151177

New Member
danke für den tip :grin:

hab jetzt gerade mal eine test sms geschrieben und mit "save and send" verschickt. da hat man die sms dann im ordner "outbox" gespeichert.
also wie bei nokia, usw der ordner "gesendete sms".

diese funktion funktioniert aber nur, wenn man die sms nur an 1 nummer verschickt.

wenn man die sms an mehrere nummern versenden will, muß man zuerst die sms speichern ---> auf "save" gehen und dann auf "send to many" bzw wenn man gruppen angelegt hat, auf "send to group"......

bisschen kompliziert und umständlich, aber die gesendeten sms bleiben erhalten:grin::grin::grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten