cect 599 und Laptop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Das Es

New Member
Seit einiger Zeit besitze ich einen Laptop von von Medion mit Windows Vista. Dort wollte ich natürlich auch mein cect 599 anschliessen. Nach dem Anschliessen und Abschalten des Handys sagt mir windoof nun, dass ich den Datenträger formatieren muss um darauf zugreifen zu können. Es liegt anscheinend nicht am Handy, da es an einem Desktop PC mit Win XP ohne Probleme funktioniert. Kann mir jemand helfen?

tesafilm

New Member
Hast du mal gegoogelt ?

Erster Treffer :

Information:
Microsoft hat am 07.05.2007 ein Update für Windows Vista zum Download freigegeben. Mit diesem Update werden Probleme mit Secure Digital (SD)-Karten beseitigt.

Die folgenden Probleme wurden in diesem Hotfix-Paket behoben:
- Sobald Sie eine SD-Karte in einem Kartenleser auf einem Windows Vista-based Computer einlegen, erkennt Windows Vista die SD-Karte nicht. Dieses Problem tritt auf, wenn die folgenden Bedingungen zutreffen:
- Die SD-Karte unterstützt 1.8 Volt nicht. Die meist SD-Karten verwenden normalerweise 3.3 Volt.
- Der SD-Host-Controller verwendet 1.8 Volt.

- Sobald Sie eine SD-Karte oder eine SDIO-Karte in dem Kartenleser auf einem Windows Vista-based Computer einlegen, erkennt Windows Vista möglicherweise die SD-Karte oder die SDIO-Karte nicht.

Download für Windows Vista 32-Bit (KB936825):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e42fc131-6a76-4b27-934a-fb19dd323dab

Grüße

tesa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten