CECT 599 und OS X?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thunder

Member
Das iSync diese Handys nicht unterstützt sieht es schlecht aus. Ich hab es jedenfalls weder unter 10.3.9, 10.4.11 noch unter 10.5.2 hin bekommen. Vielleicht gibt´s aber eine alternative Software. Müsste man mal bei versiontracker nachsehen.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Hab ich bisher auch nicht rausgefunden (10.5.2)... Wird wohl auch nicht. Mit Parallels und WinXP ist es aber kein Problem zu syncen. Irgendwie erkennt OS X die komische Chinahardware nicht. Keine Ahnung, wieso.

vikotnik

New Member
@ Thunder:

Bei Versiontracker gibt es leider nichts...

@Pahi:

Gilt das auch für Bluetooth? Wie bekomme ich dann Dateien von meinem Mac auf das Telefon?

pahi

kein Chinahandy mehr...
Nein. Bluetooth klappt absolut problemlos! Nun ja, zumindest nur das Dateisenden :) und empfangen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten