Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
also ich wusste garnicht das mann damit umwandeln kann aber ich habe zwei super proggs womit du fürs 599 spitze umwandeln kannst 1) Super 2008 2) pocket dvx encoder0.3
doch der geht unter einsellungen,shot-stream,transkodieren.komm aber mit den haufen einstellungen net klar.geht eigentlich super schnell.mach aber immer noch irgend etwas falsch
du musst erst den pocket nehmen und den Arcos wählen dann deine gewünschten einstellungen machen z.B schwarze balken entfernen grösse ändern usw dann konvertiren und diese datei nimmst du und nimmst dann das progg super2008 und konvertierst das video in Mpeg 4(Mp4) alle anderen einstellungen belassen also grösse und so auf nicht ändern sollte so aussehen
Bitte kein problem!!!ist zu kompliziert der Vlc die proggs die ich und jetzt wohl auch du benutzt sind da um weiten besser und am besten machst du die volgenden einstellung im Pocket encoder auflösung 176*98 und evt bild trimmen und bei super nur noch 16:9 alles andere lassen bzw wie auf dem bild in meinem post und dann hast du das video auch schön auf dem ganzen bild wenn du es drehst!!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...