CECT 599 USER zur Mithilfe gebeten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

x3_riddick

Guest
Hallo Freunde, ich möchte einmal alle hier im Forum anwesenden Cect 599 User bitten folgendes auszuprobieren und hier die Ergebnisse zu posten. Danke!

- zuerst bitte folgende zwei codes eingeben und die hardware sowie softwareversionen hier posten:
* HW version * # 753 #
* Sw version * # 159 #

- nun bitte prüfen ob folgende funktionen bei eurem 599 gehen:
* um einen anruf während des gespräches aufzuzeichnen bitte einmal den kameraknopf drücken.... der anruf sollte dann als AMR datei auf der sd karte landen
* einen anruf auf den lautsprecher umleiten sollte über das options menü unten links auf dem touchscreen funktionieren, option 2 schaltet den lautsprecher ein

mrcartoon

New Member
Also dann mach ich mal den Anfang.

HW Version: G60_HW

Sw Version: A23+_26Bv01.01b09

Lautsprecher funktion Funktioniert
Aufnahme werde ich später testen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also bei meinem ist das so:

Sw Version: A23+_26Bv01.01b09

Freisprechen funktioniert genauso, aufzeichnen auch.

Wieso willst Du das wissen ;)

X

x3_riddick

Guest
um zu sehen wer evtl. andere hw oder sw versionen hat...

mein tel hat:

hw-ver: G60_HW

sw-ver: G60_A23_26Bv01.01B04

zeigt schon mal das ihr beide neuere SW versionen drauf habt als ich :)

und nun baut euch ein flashkabel und zieht ein image von eurem tel und schickt mir das... ich versuch das dann zu flashen und dann wissen wir ob ein firmwareupgrade mit dem selbstbaukabel einfach so funktioniert....

mrcartoon

New Member
Ich würde des ja machen aber will nicht meine EINZIGES kabel kaputt machen....
Wenn du mir deines senden würdest würde ich des machen
musst mir natürlich auch erklären wie des dann Funktioniert.!!

X

x3_riddick

Guest
dann baut euch ein eigenes..... ich schicke mit sicherheit nicht mein kabel aus spass durch die weltgeschichte..... vielleicht sollte sich jemand überlegen die dinger gegen geringe gebühr zu fertigen....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum Flashen oder Firmwareupdate braucht man doch sicherlich Software. Hast Du da welche? Wenn wir Geräte installieren müssen wir fast immer Firmwareupdates aufspielen. Dazu muß das Gerät der Servicemode versetzt werden, das ist doch beim Handy sicherlich auch nicht anders. Ich habe doch ein wenig Bedenken das unausprobiert zu testen... . Was mich mal interessiert ist woher Du die Codes hast. Hab ja auch schon ein wenig gesucht, Du warst da anscheinend erfolgreicher. Hast Du vielleicht noch Andere?

Was steht eigentlich für ein Datum bei Dir unter Produktionstag.

X

x3_riddick

Guest
um dein image aus dem phoen zu lesen brauchst das nicht in einen engineer modeu zu setzen.... alles was man zum lesen der firmware braucht steht im thread Modding OS unter allgemeines....

build time meines 599: 30/07/2007 09:13

Sw Version: G60_A23_26Bv01.01b04

Build Time: 2007/07/30 09:13

Freisprechen und Aufzeichnen funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

corne

New Member

Sw Version: A23+_26Bv01.01b09 [BRANCH]: 05C M678 BUILD: BUILD_NO Serial#: MPB7922D200822301

Build Time: 2007/09/17 09:03

Thunder

Member

Sw Version: A23+_26Bv01.01b09 [BRANCH]: 05C M678

Freisprechen und Aufzeichnen funktioniert.

nowis

New Member

Sw Version: A23+_26Bv01.01b09 [BRANCH]: 05C M678 BUILD: BUILD_NO Serial#: MPB7922D200196701

jh151177

New Member

Sw Version: A23+_26Bv01.01b09 [BRANCH]: 05C M678

lautsprecher un aufnahme funktionieren

alles gute für 2008:grin:

A

apopesc

Guest
Sobald ich mein 599 bekomme, werde ich das auch posten...ist es normal dass es nur 2 build times gibt???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten