CECT 599 welche Bluetooth Profile?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GAm

New Member
Hallo,

ich stehe vor dem Kauf eines Cect 599, allerdings soll/muss das Handy mit meiner Bluetooth freisprecheinrichtung in meinem auto kompatibel sein.

Dazu muss es das Bluetooth 1.1, HandsfreeProfile 1.0 bzw. ObjectPush Profile 1.1 oder hher besitzen . Weis jemand ob das der fall ist? Oder welche Bluetooth Protokoll untersttzt werden?

Noch eine Frage:
Ist das DigitalRise D99i das gleiche wie das CECT 599 oder gibt es unterschiede?

aaronbsc

Inaktiv
also HandsFree hat es auf jeden fall ich weiss jetzt nur nich genau ob 1.0 oder 1.1!

mit nem blutooth headset hatte ich bis jetzt keine probleme also denk ich mal das es auch mit deiner freisprecheinrichtung keine probleme geben sollte!

das d99i ist im grunde genommen genau das selbe handy wie das 599 allerdings mit mehr zubehr (siehe bild)

jh151177

New Member
cect 599 + navi

hi,

ich bin nun auch stolzer besitzers eines 599er und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
habe leider nur ein problem mit navi und cect.

mein navi: TOM TOM GO 910 mit bluetooth
bei meinem alten handy (nokia 6230i) nutze ich mein navi als
freisprecheinrichtung ueber bluetooth und es funtionierte wunderbar.
auch synchronisation meiner kontakte, usw.

leider funktioniert das cect 599 damit nicht.
ich habe zwar eine bluetooth verbindung, jdoch kann ich keine
kontakte synchronisieren, weder telefonate absetzten noch welche empfangen.......:confused:

hat da jemand eine ahnung was das sein könnte, bzw weiß jemand welche BT profile das navi unterstuetzt bzw welches profil muß ich am cect 599 auswaehlen, wenn ich die verbindung zum TOMTOM herstelle????

ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
ich bin dankbar fuer jede hilfe :eek:

liebe grüße und guten rutsch
jh151177

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab im Auto eine Parrot CK3100 und damit überhaupt keine Probleme. Probiere doch mal ob unter "Bluetooth" und "Settings" die Einstellung "Authentication" auf "off" was bringt.

Zuletzt bearbeitet:

jh151177

New Member
danke schussi fuer den tip. werd ich gleich morgen ausprobieren und das ergebnis posten. heute bin ich schon viiiiiiel zu müde :eek::eek:

HUHNdert

New Member
hey ho...

kann mir jemand von euch verraten, ob es einen trick gibt, das headset mit dem cect 599 zu verbinden.
ich kann tadellos über bluetooth daten vom rechner auf das handy schicken, aber mein stinknormales motorola-headset erkennt er scheinbar nicht.
muss man eventuell voher irgendwelche einstellungen vornehmen?

lieben dank,
:dirol:

die HUHNdert

lol

New Member
mein Handy CECT K530i

Hallo,
weis jemand wie ich das Bluetooth-Prrofil ändern kann?
Bei mir erscheint nur das Handsfree-und Headset-Profil. Das Headset-Profil kann ich nicht auswählen. Das Handy verbindet mich dann immer wieder durch das Handsfree-Profil.
Im Menue unter Extras-Bluetooth-About bekomme ich die Service List in der drin steh welche Profile unterstüzt werden.

------Service List-------

BD Addr:
00:02:5b:df:a4:fd
Supported Service:
Handsfree Profile
Headset Profile
SPP Profile
DUN Profile
OPP Profile
FTP Profile
A2DP Profile
AVRCP_T Profile

Kann mit dieser Liste nicht wirklich etwas anfangen, besonders dann nicht wenn ich dch nur die ersten beiden zur auswahl und davon kann ich nur das handsfreeprofil auswählen.
Laut Hersteller und Verpackung soll das Handy Bluetooth 2.0 haben.
Wenn ich ein headset verbinde hört mein Gesprächspartner ein lautes Rauschen im Hinetrgrund.

Wer kann mir da Helfen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten