Cect 599+??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G-Funk187

Handyfreak
Da sind wir bestimmt alle mal gespannt wie schnell und zuverlässig der Verkäufer ist wenn das schnell geht ! Wenn das ganze zuverlässig ist dann kauf ich evt.auch mal bei dem

R

remy

Guest
ja, bin auch gespannt. werde natürlich ein ordentliches review posten...

patt1508

New Member
die vorderseite sieht gut aus . aber die rückseite von dem teil ist hässlich . kannst ja mal bescheid sagen, ob das ding auch alle funktionen vom 599 hat . also den lichtsensor hat es nicht, glaube ich . und manche anderen funktionen auch nicht . ich finde da nur das design der hintergrundbilder besser (uhr, slide to unlock leiste) und die 16mio farben

dalmatinac

Gesperrt
Der Verkäufer ist aber echt super!
Mein Kollege hat sich bei den ein hiPhone gekauft.
Sofort-Kauf Preis war 115€, er schlug 100€ und er nahm an. Er hat inklusive Lieferung 122€ gezahlt, gestern angekommen. Mittwoch hat er überwiesen.

passi26

Ne kölsche Jeck
Dann weist du ja was du machen musst wenn es an komment.einen ausfürlichen testbericht intersessiert viele hier.

mfg passi26

R

remy

Guest
Versteht sich von selbst, Jungs.
Meine einzige Panik besteht darin, dass der Typ das Handy auf Chinesisch ausliefert!! Dann werd ich wohl an der Uni rumrennen und mir den nächstbesten Chinesen angeln, der mir das Handy auf Deutsch stellt ;-)

Habe auch schon überwiesen...

Grüße in die Kafferunde,
Rémy

aaronbsc

Inaktiv
Und genau das sind diese Threads die einfach nur (sorry) sinnlos sind! Wenn ihr das Handy in der Hand haltet könnt ihr gerne darüber berichten aber solange das nicht der Fall ist, mutiert sowas immer nur zu einem riesen Spam-Thread!

Wenn es gar nicht anders geht und ihr es nicht mehr aushalten könnt euch darüber auszulassen, nutzt doch bitte den schon vorhandenen Thread!;) KLICK

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten