Cect 599 !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gungaman

Member
Ich hoffe das liest hier jemand also...

3...2...1...(ich warte noch) ;) also hab mir gerade ebend das CECT599
bestellt und habe leider nur eine hand voll videos gefunden ich persnlich zerreisse aber schon fast vor spannung :) desahlb wollte ich fragen wer von euch hat das Glck und darf sich eogentmer des CECT 599 nennen und whr so nett ein kleines Demonstrations video bei z.B. Youtube reinzustellen mich interresiert vor allem kann mann im Bild modus das handy kippen und zeigt es dann die bilder im Gro vormat?
das es mit der video funktion geht habe ich schon laut video gesehen
Besten Dank im vorraus wenn sich jemand die mhe machen wrde
stell den link hier bitte dann rein

UND PS an den administrator ich wrde hier auf dem kompletten Forum (fr unregestrierte die Links sperren) so bekommnt mann mehr Mitglieder ;)
 
B

Bello

Guest
Hallo,

es geht hier ja nicht danach wer hat die meisten Mitglieder oder den lngsten....

Tipp doch mal dein Handytyp bei Goggle ein und Suche extra noch bei MyVideo....
 

gungaman

Member
Danke !

Also..1 mal danke fr diese super schnelle antwort jedoch habe ich auch schon das ausprobiert was du geschrieben hattest und da ich sleber Webmaster einer seite bin und war dachte ich vieliecht es sei in eurem intresse da ich einige tricks kenne auch wenns euch nicht um geld geht aber desso mehr mitglieder desso mehr erfahrungs werte von anderen Mitgliedern PS falls ihr hilfe in sachen Promotion und Webdesign braucht wrde ich euch meine Hilfe anbieten ich hatte bis jetzt 3 Foren und 4 Clanseiten
 

gungaman

Member
Hat sich erledigt DANKE

Na ja ich wollte mal eins sehen mit guter qualli wo mann mehr funktionen schon mal sieht abe ich hab jetzt eins gefunden gehabt vielen Dank noch mal an euch
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten