CECT 6128 und Bild simkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JEM

New Member
Die einstellung um ins Bildmobil Portal zu kommen, habe ich erfolgreich eingestellt. Nun wrde ich aber auch gerne meine emails (1und1) abfragen knnen. Habe die einstellungen vorgenommen aber irgendwie haut das nicht hin. Eine verbindung wird hergestellt aber email werden weder gesendet noch emofangen.

Hat jemand Tipps!

fstuetzle

New Member
Cect N 6128

Hallo,

leider kann ich Dir diesbzgl. nicht helfen. Ich habe das selbe Handy gekauft und habe folgende Probleme:

1. Die Nummer die mich anruft wird im Display angezeigt jedoch nicht der passende Name hierzu, obwohl der Kontakt im Telefonbuch steht.

3. Gibt es eine Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren?

3. Gibt es eine deutsche Anleitung für das Handy?

Wäre super wenn Du mir helfen könntest.

Danke
Florian

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu 1. Es hilft meisstens die führende Null durch +49 zu ersetzen

Zu 2. Nur mit Windows Mobile als Betriebssystem...

Zu 3. Eigentlich nur wenn sie schon jemand übersetzt hat ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten