CECT 6168- Gladiator

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atego44

New Member
Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Gladiator oder CECT 6168 zugelegt.
Das teil war kurz gebraucht und Funklionierte bis eben einwandfrei...
Ich habe das Gerät mit dem USB Kabel an mein Nootebock angeschlossen und seitdem ist das gerät aus und lässt sich nicht mehr einschalten???
Hatte schon jemand dieses Problem?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte!:resent:

Atego44

New Member
Ja, das hat im Moment nichts gebracht aber nach ca 10 min. bedenkzeit ließ es sich wieder Einschalten. Die Zeit und Datumsanzeige waren auf 00 aber der rest war da und es geht alles??? Ich werde nochmal probieren... eventuel ist das Kabel defekt!? Die Kopfhörer sind auch sehr desolat. Die muß ich erst mal Nachlöten. Bis denne...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten