Cect 8060( das selbe wie Nokia Luna)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hakan91

New Member
hallo also ich hab vor kurzem einen Cect 8060 gekauft ist das selbe wie nokia Luna und bei mir steht das es java hat doch da war keiner drauf und ich wollte jetzt mal fragen ob ich das java irgendwie runterladen kann damit ich dann java fähige programme installieren kann.wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr aber sehr dankbar.mfg.

----> Warte auf eure antworten

Dorigo

New Member
ha der war gut glaubst du das man java einfach so runterladen kann und gut is??? wenn das so wäre und du die suchfunktion benützt hättest wüstest du das das ein große Problem bei china-handys ist

rob

www.p168.de
Keine Chance, dass ist das Problem bei vielen Verkäufern : sie schreiben Sachen dazu, die garnicht stimmen :(
Mal so interessehalber : könntest du mal bitte Real-Pics von dem Handy machen ?
Also von vorne und hinten in geschlossenem/geöffneten Zustand ?
Wär echt nett !

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten