Cect 8800 Arte Saphir Sirocco

Serhudi

New Member
mehr hab ich nicht erfragt. wollte das handy ebend mit nokia zeichen und so haben damit es eine richtige 1:1 kopie wird . Habe ihn darauf hin gefragt ob das handy das er verkauft ein zeichen hat er meinte ebend nein und meine zweite frage lautete ob er so eins besorgen kann da meinte er zurzeit nicht. Schade eigentlich. Hab ehrlich gesagt keine lust bei ebay für fast 300 euro eins zu kaufen das ein nokia zeichen drauf hat-.- man sind manche menschen blöd ey 300 euro für ein cect ausgeben das nur ein nokia zeichen drauf hat. vielleicht sollte man das auch machen beim partnershop 5 stück kaufen für 500-600 euro ungefähr dann ein nokia zeichen drauf klatschen und für 300 euro eins verkaufen :grin:

kara2k

New Member
hi,

der verkäufer meinte eben das es nicht ein cect handy ist sondern eine 1 zu 1 kopie vom originalen mit selber software und kamera etc.., warten wir mal ab :)

gruß kara2k

Schussi

Administrator
Teammitglied
hi,

der verkäufer meinte eben das es nicht ein cect handy ist sondern eine 1 zu 1 kopie vom originalen mit selber software und kamera etc.., warten wir mal ab :)

gruß kara2k
Da bin ich mal gespannt obe das stimmt mit der Software. Mache unbedingt einen Testbericht :).

Serhudi

New Member
bei solomobi das hat nur eine 0.3 mp kamera und das was kara2k gekauft hat bei ebay das hat 3.15 mp. Nja ich weiß nicht was jetzt stimmen soll ich denke aber nicht das es soviele verschiedene modelle davon gibt

kara2k

New Member
hi jungs,

habe das handy heute bekommen, es hat leider keine 3 MP sondern nur 1 aber nokia logo alles dran sogar original verpackung 2 akkus usb kabel ladegerät, software ähnelt dem nokia aber ist garaniert nicht original sonst die verarbeitung ist ok vom ersten blick her würde ich denken sie ist original aber wenn man in die details geht sind da schon paar kleine unterschiede..

mfg

borntoload

New Member
kann mir jemand sagen wo ich das cect 8900 bzw cect 8800 arte bestellen kann.wollte im partner shop bestellen,aber gibts ja nicht mehr und ebay ist mir zu teuer.

borntoload

New Member
ich hab such funktion benutzt und nur

eemobi und efox-shop endeckt

der erste shop ist im fake shop liste und das2. ist mir unsicher.

kannst du mir sichere shops nennen???

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi borntoload,

versuch das mal hier! http://www.fastcardtech.com/

die sind sehr nett und geben gerne Auskunft bei Fragen. Meistens sind auch Videos zu den Handys dabei!

Benutze die Boardsuche und du findest sicher noch mehr Infos und Adressen zu deinen Traumhandys ;) Gib 8800 oder 8900 ein und du wirst viele Beiträge finden. Es sind auch Erfahrungsberichte dabei ;) Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß,
Kareem

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten