cect 8800 carbon 4 gb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

counterbrain

New Member
hallo leute ich habe gehört das es ein cect carbon gibt mit 3 megapixel und 4gb internen Speicher
hat es einer von euch mal auf ner seite oder so gesehen wenn ja könnt ihr mir sagen wo ???

ramon

New Member
hallo leute ich habe gehört das es ein cect carbon gibt mit 3 megapixel und 4gb internen Speicher
hat es einer von euch mal auf ner seite oder so gesehen wenn ja könnt ihr mir sagen wo ???
Hallo counterbrain

wenn die angaben stimmen, dann wird bei ebay so eins angeboten, hier der link...

http://cgi.ebay.de/Cect-8800-Carbon-Look_W0QQitemZ230315360825QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item230315360825&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

xkillerx380

New Member
ich habe mir das handy geholt... im handymenü steht zwar immer 4gb ist aber nicht vorhanden. je nachdem welche speicherkarte man einlegt zieht er die differenz zwischen 4gb.
D.h.

4GB (ist angezeigt)
256mb (ist eingelegt)
-------------
(-)
-------------
3744mb belegt (wird auf dem display angezeigt)

Koehnke88

why so serious ?
ja dann isses die selbe version die wir alle haben nur das die software so verändert wurde das es 4 GB anzeigt aber der rest is alles das selbe.

xkillerx380

New Member
da ist so ein balkendiagramm bei mir dort zeigt er es an, außerdem kann man auch wählen ob man auf den tel.speicher oder auf die soeicherkarte zugreifen will.

ist sowieso immer komisch bei den cect handys, die sind mal so und mal so...

wird immer unterschiedlich geliefert

Koehnke88

why so serious ?
ich hab keine balken aber ich hab auf jedenfall 4 GB hinten drinn und auch ne ****** cam ^^ aber ich hab auch ned so viel bezahlt weil ich das normal (cect) nokia 8800 carbon hab aber wie es aussieht schein es nicht wirklich anders zu sein also von der hardware wie das "besondere" 4GB 3,2 MPixel Handy

EDIT: gieb mal das im handy ein *#0000#

Bei mir kommt dann :

Nokia 8800e-1
v 03.52
2008/09/18 12:26
RM- 164
(c) Nokia

Zuletzt bearbeitet:

husaslaner

New Member
Ich habe mein Carbon vom cect-shop und es ist vermutlich so, wie es xkillerx380 geschildert hat. Ich habe keine Speicherkarte drin und in der Galerie steht, dass von 4GB nichts frei ist, sprich: wenn ich eine Karte einlegen würde, hätte ich im übertragenen Sinne etwas frei.

husaslaner

New Member
da ist so ein balkendiagramm bei mir dort zeigt er es an, außerdem kann man auch wählen ob man auf den tel.speicher oder auf die soeicherkarte zugreifen will.

ist sowieso immer komisch bei den cect handys, die sind mal so und mal so...

wird immer unterschiedlich geliefert
Meinst Du mit Balkendiagramm vielleicht ein Tortendiagramm? Bei mir sehe ich nur ein Tortendiagramm, kann aber nicht auf den Telefonspeicher zugreifen.

Bei mir steht als Softwareversion in etwa ,,Nokia 8800 Carbon Art - v 3.52 - RM 233".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten