cect 8800 tischladegerät

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

husaslaner

New Member
Ich kann Deine Frage nicht wirklich beantworten, aber beim Handy im folgenden Video ist ein Tischladegerät dabei:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X32g18q--DA"]YouTube - 8800Carbon[/ame]

Ich war auch auf der Homepage dieses thailändischen Verkäufers, aber sprachlich habe ich nichts verstanden.

Koehnke88

why so serious ?
also das kann man so nicht beantworten beim 8800 saphiere ist eins dabei also geht es. Aber ob das das selbe wie beim orginal ist weiß wohl keiner ^^ ich habe das carbon und da war keins dabei.

chevo3kilo

New Member
Ich hab mein cect 8800 arte carbon bei einem kumpel der das arte black in orginal hat, in seiner orginalen tischladestation, aufgeladen.
-->ergo, es ist möglich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten