Cect A816 (+)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loriando

New Member
Hay Leute! Könnt ihr mir sagen wieveil megapixel denn wirklich die kamera vom Cect A816+ hat? manchmal steht da 1.3mp manchmal 2.0mp manchmal und auf dem handy 3.2mp??? Und kann mir jemand vielleicht einen link schicken wo ich das handy kaufen kann?? ich habe im web nur die version ohne bluetooth und java gefunden...

Michi

New Member
Ein guten shop kann ich dir nicht sagen, über google findet man ja viele seiten.
Ich hab meins letzte woche bei ebay gekauft. Sehe jetzt aber dort keins mehr.

S

Syron2k

Guest
Ohhh

Sorry ich such es nochmal und schick Dir dann den Link.

hab das Plus zeichen nicht Wahrgenommen.

nochmals

Michi

New Member
Das + steht eigentlich für Bluetooth und Java.
Also dass alte A816 hat anscheinend kein BT UNd Java so hab ich es gelesen.

Hier wird gerade eins bei ebay verkauft, steht zwar ohne + dran aber in der
beschreibung steht das es bluetooth und java hat. Preis find ich ist ok.

http://cgi.ebay.de/A816i-3-5-Touch-Screen-Game-blutooth-JAVA-cell-phone_W0QQitemZ110227406381QQihZ001QQcategoryZ3312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ich denke das viele verkäufer die vordere kamera meinen mit den 1,3 mp.
Warum sollten die hersteller 3,2 Megapixel drauf machen obwohl es nur 1,3 sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten