Cect a890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Buchi

New Member
Hallo

Habe ein CECT A890 heute bekommen und bin bis jetzt zufrieden!

Wie kann man eigentlich Dateien per Bluetooth versenden?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Buchi

New Member
Hallo

und wie kann man beim Mediaplayer einen Ordner der Speicherkarte einen Ordner auswählen??

mfg

Sorry habe das mit Edit leider zu spät gesehen!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe zwar keinen Schimmer, was das für ein Handy ist, aber meistens kann man vom File Manager aus per Forward - to Bluetooth Dinge verschicken. Einen Image Viewer hat das Handy ja bestimmt auch, auch dort kann man meisten Forward - to Buetooth wählen.

Meistens ist es so, daß die MP3s in einem speziellen Order sein müssen (Music, My Music, etc.), nur dort werden sie vom Media Player gefunden.

bully

New Member
Hallo

und wie kann man beim Mediaplayer einen Ordner der Speicherkarte einen Ordner auswählen??

mfg

Sorry habe das mit Edit leider zu spät gesehen!
das ist relativ einfach:
menue
av-zone
video player
option
storage
speicherkarte.

Hallo

Wie kann man eigentlich Dateien per Bluetooth versenden?
auf Spaß & Spiel
Bluetooth
Power auf an
auf Paired Device
option
Inquiry New Device
dann erscheint das andere gerät
anklicken,
bond
passcode eingeben
dann in den dateimanager
datei auswählen
auf vorwärts
dann auf 7 Zu IrDA
damit klappts.....IrDA signalisiert uns halt Infrarot, dem ist in diesem fall nicht so, sondern, es wird das bluetooth gerät angesprochen....

grüssle
bully

Zuletzt bearbeitet:

Buchi

New Member
Hallo

Danke für die Tipps haben alle funktioniert!
Gibt es für das Handy auch ein Homepage für Programm unterstützungen?

Oder gibts auch Firmware updates? Es kommt mir vor als ob das Handybeim sms schreiben irgendwie nicht stabil ist und ab und zu abstürzt hat sionst noch jemand das problem?

mfg

volvo

New Member
habe seit heute auch ein A890, leider geht die foto u. videoaufnahme nicht.

beim versuch fotos zu machen erscheint :

kamera modul nicht einsatzbereit.

beim versuch video aufzunehmen erscheint zwar der player , das handy hängt sich dann auf.
ausschalten geht nur über accu raus .

hab wohl ein montagsgerät erwischt , oder hat jemand einen tip ?.

gruss , volvo

cyk

Member
habe seit heute auch ein A890, leider geht die foto u. videoaufnahme nicht.

beim versuch fotos zu machen erscheint :

kamera modul nicht einsatzbereit.

beim versuch video aufzunehmen erscheint zwar der player , das handy hängt sich dann auf.
ausschalten geht nur über accu raus .

hab wohl ein montagsgerät erwischt , oder hat jemand einen tip ?.

gruss , volvo
wuerde wohl sagen .. leider ja .. hat sich dein haendler schon zu dem fall geaeussert??

michalLukas

New Member
Kann mir bitte jemand sagen, wie man beim cect A890 ins Internet gehen kann (einstellungen) und wie mann MMS senden und empfangen kann?
Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist. Will eigentlich einen neuen Beitrag schreiben????

Buchi

New Member
Hallo

Wie erwähnt habe ich das A890 und benötige die Service einstellungen für mms oder das internet von T-mobile austria!

Mit welchen einstellungen der bekannten Handy marken ist es vergleichbar oder kompitable!

Das ich mir die einstellungen senden lassen kann???

Oder weiß jemand wie ich das auf dem Handy umstellen kann das das mms empfangen funktioniert?

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche mal die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i oder ein Nokia 2610 :) Das klappt bei vielen Chinahandys :)

Buchi

New Member
Hallo
Danke erstmal aber funktioniert leider irgendwie immer noch nicht!

Habe beide einstellungen versucht!!

Gibt vielleicht noch einen Tipp oder hat es schon jemand mit diesem Handy geschafft mms zu empfangen?

mfg

Buchi

New Member
Hallo

Habe jetzt die internet einstellungen für Wap hinbekommen aber das MMS funniert leider immer noch nicht!

Habe von einem anderen Handy versucht mir auf dieses handy eine mms zu schicken doch irgendwie bekomme ich nicht einmal mehr mehr eine nachricht das ich eine MMS empfangen habe oder das eine mms verfügbat ist! An was kann das liegen????

mfg

trinidat

New Member
Hi!
Habe auch das A890 und bin im Grunde genommen sehr zufrieden. Worauf ich noch nicht gekommen bin: Mit welcher Tastenkombination kann ich das Handy auf lautlos schalten?

Und: Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist und es läutet, ist der Bildschirm schwarz. Erst durch Berührung des Touchscreens kann ich den Bildschirm aktivieren und sehe, wer anruft. Gibt es eine Einstellung, dass ein ankommender Anruf die Bildschirmsperre abschaltet?

Vielleicht hat ja irgendwer dieses Handy und kann mir helfen.

Frohe Weihnachten!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi!
Habe auch das A890 und bin im Grunde genommen sehr zufrieden. Worauf ich noch nicht gekommen bin: Mit welcher Tastenkombination kann ich das Handy auf lautlos schalten?
Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber versuche mal die "#" Taste etwas länger zu drücken, klappt bei vielen Chinahandys?!? :)

volvo

New Member
wuerde wohl sagen .. leider ja .. hat sich dein haendler schon zu dem fall geaeussert??

soo ,

handy ( preis war 110,- inkl. versand - zoll oder steuer kam nicht hinzu ) wurde kostenfrei getauscht , ist am 30.12.08 gekommen.

am 24.12.08 noch eins bestellt , kam am 31.12.08 .

trotz feiertage recht schneller versand von china.

beide handys funktionieren einwandfrei.

jetzt geht das testen los.

gruss , volvo

bully

New Member
Hallo

Habe jetzt die internet einstellungen für Wap hinbekommen aber das MMS funniert leider immer noch nicht!

Habe von einem anderen Handy versucht mir auf dieses handy eine mms zu schicken doch irgendwie bekomme ich nicht einmal mehr mehr eine nachricht das ich eine MMS empfangen habe oder das eine mms verfügbat ist! An was kann das liegen????

mfg
heul........bekomme weder wap noch mms gebacken.....hat jemand ne anleitung dazu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten