das ist relativ einfach:Hallo
und wie kann man beim Mediaplayer einen Ordner der Speicherkarte einen Ordner auswählen??
mfg
Sorry habe das mit Edit leider zu spät gesehen!
auf Spaß & SpielHallo
Wie kann man eigentlich Dateien per Bluetooth versenden?
wuerde wohl sagen .. leider ja .. hat sich dein haendler schon zu dem fall geaeussert??habe seit heute auch ein A890, leider geht die foto u. videoaufnahme nicht.
beim versuch fotos zu machen erscheint :
kamera modul nicht einsatzbereit.
beim versuch video aufzunehmen erscheint zwar der player , das handy hängt sich dann auf.
ausschalten geht nur über accu raus .
hab wohl ein montagsgerät erwischt , oder hat jemand einen tip ?.
gruss , volvo
Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber versuche mal die "#" Taste etwas länger zu drücken, klappt bei vielen Chinahandys?!?Hi!
Habe auch das A890 und bin im Grunde genommen sehr zufrieden. Worauf ich noch nicht gekommen bin: Mit welcher Tastenkombination kann ich das Handy auf lautlos schalten?
wuerde wohl sagen .. leider ja .. hat sich dein haendler schon zu dem fall geaeussert??
heul........bekomme weder wap noch mms gebacken.....hat jemand ne anleitung dazu?Hallo
Habe jetzt die internet einstellungen für Wap hinbekommen aber das MMS funniert leider immer noch nicht!
Habe von einem anderen Handy versucht mir auf dieses handy eine mms zu schicken doch irgendwie bekomme ich nicht einmal mehr mehr eine nachricht das ich eine MMS empfangen habe oder das eine mms verfügbat ist! An was kann das liegen????
mfg