Cect B889 Firmwarestand anzeigen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harryddorf

New Member
Hallo zusammen,

auch ich habe mir ein Cect B889 zugelegt.

Nach einigem suchen habe ich es auch geschafft, dass das Handy das wesentliche macht, es klingelt wenn es angerufen wird und ich kann telefonieren.

Nur scheint meine Software älter zu sein als die von anderen hier im Forum, denn die Bezeichnungen an einigen Stellen sind mehr als Abenteuerlich und bei einigen weiss ich absolut nicht, was mir mein Handy sagen will, so nennt sich der Punkt 5 unter Einstellungen/Telefonaufstellung - Stellen sie kennzeichen.
(da darf ich mein Hintergrundbild usw. einstellen, da soll mal einer drauf kommen)

Kann man die Soft/Firmware auslesen bzw. evtl. updaten?

Wenn man das Handy per Bluetooth an eine Freisprecheinrichtung anschließt, kann man dann ebenfalls beide Simkarten benutzen? oder nur die 1. Hat da schon jemand erfahrungen mit.

Vielen Dank für Eure Antworten

Harry

spinelli

Krankenschwester
Das will ich auch wissen, mein altes B889 hatte die "neue sprache", das war dann putt, und das ersatz handy sagt auch sachen wie "Hindergrund=Tapete" etc...!

Lord_Amadeus

New Member
sorry... war fuer den vorhergehenden post...

aber was ich bisher hier im forum gefunden hab, laesst wenig hoffnung auf flashen zu...
ne saubere deutsche menu fuehrung wuerde mir auch gefallen ;)

spinelli

Krankenschwester
sms schreiben = schreiben sie Nachricht
Telefon einstellungen = Telefon Aufstellungen
Und anstatt ein/aus sagt es auf/ab
Es sagt auch anstatt ok immer "Gemacht", ibwohl ich das eigentlich niedlich finde...! ;o)

Im Mom. hab ich das Handy auf Englisch laufen, das geht echt gut weil das Englisch korrekt is, und das "Deutsch" Menü ist sowieso zur hälfte auf Englisch...!

CECT-68

New Member
Aso meines mit dem schlechten deutsch ist von bayrak-communications und das mit der nahezu perfekten deutschen Menüführung ist von e4-pioneer. War auch etwas teurer, aber das ist es mir wert.

tiger.900

New Member
Pioneer

Also meines ahbe ich heute von e4 Pioneer erhalten und es ist in schlechtem Deutsch wie Tapete etc , habe es auch auf Englisch umgestellt da blick ich noch eher durch

xxaq28xx

New Member
also ich hab meins auch von bayrak communications ausm ebay... und ne tapete hab ich in meinem handy noch nicht gesehen :eek:)
also werd ich wohl eins mit gutem deutsch bekommen haben.
vielleicht haben die deutsch übersetzer ja mittlerweile nen deutschkurs besucht...

CECT-68

New Member
Wie meinst du das mit anders aussehen? Äusserlich sind sie doch identisch.

Post 2:

Ja, scheint echt ne Glückssache zu sein mit dem Menü...

Moderiert:

spinelli

Krankenschwester
Ich glaube das is Glückssache, hatte ja erst gutes Deutsch, und dann, das Ersatzhandy vom gleichen Anbieter in schlechtem Deutsch...!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten