CECT B889 und PC-Anschluss (USB)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Steffen_77

New Member
Hallo,

beim Anschluss des Geräts an meinen PC (Windows XP Pro) erhalte ich nur die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Wie habt ihr das Handy angeschlossen? Oder lief das bei euch ohne Probleme?

-Steffen-

naja

New Member
Es muss ein USB 2 Anschluss am PC sein !
Beim Anschliessen fragt das Handy , ob die Verbindung zum Laden des Akkus dienen soll, oder zur Datenverbindung .
Wenn es das nicht fragt , kann es in den Grundeinstellungen ausgewählt werden.

naja

New Member
an den bildzeitungsleser : also bei mir ist es kein "quatsch".

usb 1.1 anschluss funkt. net . usb 2 klappt auf anhieb. naja.

Burhan

BILDmobil-Talker
Und ich habe grade eine Mail/PN bekommen, wo mir ein Mitleser schreibt, er kann mit USB1.1 sein B889 betreiben.

Wäre nett wenn derjenige es hier mal selber bestätigen könnte, oder darf ich deinen Namen nennen?

aaronbsc

Inaktiv
Ich kann mir das jetzt aber auch nicht erklären...hab hier auch noch ne alte Kiste rumstehen mit USB 1.1 und bis jetzt hat daran jedes Chinahandy das ich hatte funktioniert und die unterscheiden sich nicht gerade viel von den Schnittstellen her!

Schonmal einen anderen USB-Anschluss ausprobiert? Neu gestartet? Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein!

Steffen_77

New Member
Hab das Ganze jetzt mal an dem Rechner eines Bekannten versucht. Neuer PC mit USB 2.0-Anschluss. Und auch dort wird das Handy nicht erkannt, auf dem Handy-Display erscheint nur die Meldung "Earphones plugged in".

aaronbsc

Inaktiv
Kann es sein das du den Stecker falsch in dein Handy gesteckt hast! Die Meldung "Earphones plugged in" kommt auch beim P168 wenn man den Stecker falsch herum reinsteckt!

Steffen_77

New Member
Kann es sein das du den Stecker falsch in dein Handy gesteckt hast! Die Meldung "Earphones plugged in" kommt auch beim P168 wenn man den Stecker falsch herum reinsteckt!
Egal wie herum ich den Stecker mit dem Handy verbinde, in beiden Fällen das gleiche Ergebnis: Handy zeigt "Earphones plugged in, auf dem PC tut sich nichts".

aaronbsc

Inaktiv
Also eigentlich gibt es für den USB stecker nur eine, nämlich die richtige Richtung!;)

Sorry aber da bin ich so langsam echt überfragt warum das nicht funktioniert! Vielleicht weiß ja jemand anderes noch woran es liegen könnte!

ecm

Gesperrt
genau die selben probleme hab ich mit meinen w168/gs802. die gleiche meldung bekomme ich auch.

gruss

thesimpson50

New Member
hi genau das gleiche problem aheb ich nun mit meinem Ciphone 3G

hat da vill. schon einer was herrausgefunden woran es liegen kann ?!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten