Cect B889

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheMatrix

New Member
Hallo,
so zur Info:
habe mein neues CECT B889 erhalten und bin t o t a l begeistert!
Alles funktioniert auf Anhieb. Nur Stift musste ich neu kalibrieren,
war mir zu ungenau.
1.Sim - Vodafon Bild Karte (also D2)
2.Sim - Mobilcom Karte (bei mir D1)
geht alles wie gesagt - ohne Probleme - auch SMS Versand.
Menueführung etwas gewöhnungsbedürftig...
Bluetooth - 0 Problemo
Anschluss an Laptop/PC - mit Vista und XP. Ging sofort.
Musik, Videos und Fotos übertragen, auch ohne Probleme.
Kamera: hier in der Wohnung ok. Werde sie morgen mal bei Tageslicht draussen ausprobieren.
So das mal zur Info an diejenigen, die event. auch auf ein B889 aus sind.
VG
TheMatrix
 

schwimmjogger

New Member
hallo, was hast Du denn mit dem Anschluss am PC gemacht? nur Strom gesaugt, oder hast Du Deine Adressen eingetragen? .... das kann ich nämlich bei meinem B889 leider nicht.
 

TheMatrix

New Member
Hallo,
über den USB Anschluss habe ich mir meine Klingeltöne, Videos, Musik und einige Fotos auf die Speicherkarte des Handys übertragen.
Software zum bearbeiten der Adressen etc. war bei meinem Kauf nicht dabei.
Ich weiss auch nicht wo es die passende Software gibt.
Adressen habe ich mit der Kopierfunktion Karte zu Karte oder Karte aufs Handy gemacht, bzw. selbst eingetragen über Tastatur und Stift.
VG
TheMatrix
 

Holk

New Member
hab icht von dem e-bay typen ein neues bekommen und alles klappt bloß die deutsche über sätzung ist für´n ar....h
gibs da updats oder so ich finde nix
gruß holk
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten