Cect C1000++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bestof76

New Member
Hallo Allerseits!

Ich habe mir vor kurzem ein Cect C1000++ bestellt und hoffe, dass es n?chste Woche ankommt.

Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Teil? Vor allem interessiert mich, wie die 2 SIMs verwaltbar sind. Bin ich da mit beiden SIMs gleichzeitig erreichbar?

mfg
bestof76

nivadis

New Member
ich denkie das das bei dem net viel anders is wie beim p168. alos bei dem ist das net so wie z.b. in andern topics auch zu sehen!

S

Soleil

Guest
wie w?re es erstma die anderen fragen duchzulesen anstatt schon wieda die frage mit den zwei sims zu fragen? voll schon eig genug dr?ber diskutiert^^

bestof76

New Member
Ich hab mir nat?rlich schon die anderen antworten durchgelesen (sollte ja jeder machen in einem forum, bevor er postet), aber ich wollte es detailliert zum c1000++ wissen.
Denn anscheinend gibts es 2 unterschiedliche Arten von dual SIM --> dual online f?hige und welche, wo eine SIM nur standby ist.
Nun wart ich einfach bis ich das Teil in meinen H?nden halte und probier es selbst aus.

nivadis

New Member
ja aber ich debnke mal das gleiche wie im p168! .. weil warum solten die in verscihedenen modellen verschiedene techniken verbauen! is ja auch in etwa in fast jeden handy dei selbhe software drauf.. aber jo probier das mal vll is es ja echt so da bin ichj mal gespannt

S

Soleil

Guest
wer sagt dat es unterscheidlich arten gibt? ich hab im inet viel dr?ber gelesen mittlerweile es gibt glaub ich immer nua das eine aktiv is.

bestof76

New Member
Das C1000++ ist letzte Woche bei mir in ?sterreich angekommen und diese Woche habe ich es schon wieder retour geschickt, denn es lie? sich nicht einschalten. Habe es bei www.ebilliger.cn gekauft. Zoll habe ich ?brigens auch noch bei der DHL ?bergabe zahlen d?rfen.

Ich bekomme nun das CECT V180 zugeschickt, welches gleichzeitig mit beiden SIMs online sein kann.

Bin schon gespannt, ob dieses Handy dann funktioniert und melde mich dann wieder.

lg
bestof76

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das war dann aber echt doof...

Zu deinem neuen Ger?t. 2 Sims online ? H?rt sich cool an, hm.

Ich hoffe f?r dich dass das Ger?t nicht defekt ist... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten