Cect c7000 Java-problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Barboss

New Member
Hallo Zusammen,

Weiss jemand wie man bei cect-Handys einen kompleten RESET macht?
Mein c7000 unterstützt JAVA (mehr oder weniger:hehehe:) und ein Paar Spiele lassen sich von der Speicherkarte aus installieren. Seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich das Installationslimit erreicht habe und es
geht javamässig gar nichts mehr. Es fehlt bei mir auch ein Menüpunkt "Games" oder ähnliches, obwohl im Benutzerhanbuch unter Multimedia auch ein Feld "Games" existieren soll. Hat jemand das gleiche Problemm gehabt und was kan man da machen?

S

sly

Guest
Kenn das Handy jetz nicht selber, aber gibts da kein Menüpunkt unter einstellungen Werkseinstellungen wiederherstellen?

Kuddel

Member
"Restore FactorySettings" = wieder zurück zu den Werkseinstellungen!!
(einstellungen wie beim ersten mal einschalten!)

lg
Kuddel

master_of_death

New Member
wie hast du die sachen installiert hab das handy heute bekommen und hab auch ein spiel auf die karte gepackt funktioniert aber nicht kanns im dateimanager nur verschieben aber nicht öffnen

shi-token

Technik Bescheuert..
hi

hab schon seit einiger zeit das c7000, hab auch schon versucht java spiele zu installieren, aber hab nix gescheites gefunden was darauf lief. hab schon wer weiß wieviele verschiedene spiele ausprobiert.

entweder starteten sie garnicht, oder sie initialisierten sich, hingen aber dann, oder die darstellung war blöd.

hast du ne gute seite woher du die java spiele herbekommst?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten