Cect Case Cover und Kopfhörer Frage !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member
hi leute habe bei eBay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/10-x-Apple-IPhone-3G-2G-Cect-i9-Huelle-Schale-Case-Cover_W0QQitemZ120486963654QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item1c0d9529c6

nun ist meine Frage wie sieht das denn aus wenn es am Handy dran ist ? hat jemand schon so ein Teil am handy ausprobiert ?

Nun zu meiner 2ten Frage.
Ich habe hier im Forum ein Beitrag gefunden "Headset Bastelstd." wo man die mistigen Orginal Kopfhörer so umbaut das man ein adapter für normale Kopfhörer dran hat. Nun aber meine Frage bevor ich es mache funzt das Teil dann auch noch als Headset ? und funzt das Radio dann noch ? oder soll man sich gleich bei ebay ein adapter kaufen habe einen gefunden aus China :grin:

SuperSpeMo

Active Member
Je nachdem wie die Adapter gefertigt werden kannst du es als normales headset weiternutzen.Ein Adapter sollte immer so aussehen dass de Klinke NACH dem Mikro dran ist(Gilt nur für "Handgemachte")

sLeaZy

Member
ok erstmal danke an SuperSpeMo ;)
hatte auch wie du schon sagtest vor es nach dem mikro ran zu bauen ;) war mir aber nicht sicher ob es dann noch als headset geht ;) aber nun weis ich es ja ;D

und auch danke an dir Petteri

kannst du vll mal ein paar bilder von machen ?
hinten
vorne
seite usw.
damit ich das mal genauer sehen kann ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten