CECT D98 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

barancakici

New Member
Hi!
Ich habe auch ein CECT D98.Erstmal möchte ich sagen,dass dies Hand mir nicht gefällt.
Mein erste Problem : Welche BetriebSystem benutzt dies Handy??(windows Mobile oder PALM.....)
Zweite : Wenn ich ein Movie zu 320*240 converted, kann dies Handy nicht lesen.Man muss weniger als 320*240 machen(ZB 176*114 oder ähnlich)(Für mp4 und 3gp) :mad:
Dritte:Man kann kein Program auf Handy aufladen.:mad:
Vierte: Drivers für Mt6227 geht nicht mit dieses Hady.Deswegen kann man nicht PCsync machen.:mad:
Wenn jemand eine Lösung für die Probleme hat, bitte helfen Sie mir.Ich freue mich,wenn Sie helfen können.
Danke sehr...:)

Pitti0

New Member
Hi.
ich habe auch ein D98 und bin damit sehr zufrieden weil es meinen Anforderungen entspricht. Ich habe mich vorher informiert was es kann, was du anscheinend nicht gemacht hast. Es hat kein Java, also auch keine Programme oder Spiele. Es hat auch kein Windows, es ist eben nur ein Handy mit zwei Simkarten die gleichzeitig funktionieren. Man kann das Handy nur über Bluetooth verbinden um es mit dem PC zu syncronisieren, mit dem Datenkabel kann man nur auf die Speicherkarte zugreifen.
Gruß Pitti0

jonboyzone

New Member
Wap von Desay m888

Hallo Leute,

ich habe es zwar geschafft mit dem hauseigenen Browser vom M888 ins Vodafonlive-Portal zu kommen...aber ich bekomme zur Text, keine Bildchen..total schlechte Auflösung usw..
liegt das an dem Browser oder stimmt da noch an den Einstellngen etwas nicht??

Und wie bekomme ich die zwi Verknüpfungen von den Symbolen (Conf und M-Space weg??

Russe^^

New Member
Hey leute ich habe auch das handy und mein problem ist das es nicht merh an geht=/.

Ich hab so mit den gespielt und aufeinaml reagierte er nur noch total lahm.Ich versuchte es aus zu machen und es ging nicht ich ZOG AKKU und versuchte es an zumachne und ich hatte keine chance anch paar stunden bekamm ich es AN und paar minuten später das selbe spiel nur das es ab jetzt icht mehr angeht=/.....
.
.IDEAN vill neu flashen??? wen ja wie, hat jemand den die firmware???

MFG RUSSE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten