CECT d98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tombob

New Member
Hallo an alle,
ich hab mir das d98 gekauft und bin echt begeistert...
kann mir wer sagen ob es programme, spiele, etc. für das handy gibt zum download?

Danke schonmal

MfG Tombob

Tombob

New Member
aha also das heisst ohne Java kann ich keine games bzw. programme auf dem handy verwenden?

gibts ne möglichkeit java draufzumachen?

aaronbsc

Inaktiv
So als erstes verschiebe ich das nach Sonstige Cect & Desay! Achtet auf die Namen der einzelnen Kategorien!

Und zu deiner Frage kann ich nur sagen...Wenn dein handy kein Java unterstützt ist die Chance gleich 0 Java Anwendungen drauf zum laufen zu bringen, geschweigedenn Java in reiner Form auf dem Handy zu installieren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten