cect Diamond 139,99€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atze104

Audio & Gfx
seit ihr sicher das das windows mobile hat? ich meine das sieht nur so aus... hatte schonmal eins mit sonem menü und das war auch kein windows mobile... ich glaube ich hab bei dem handy schonmal per mail nachgefragt und die sagten dann auch das es kein windows mobile hat....bin aber nichts ischer obs genau das war.

track12

New Member
Zuletzt bearbeitet:

kleppi

New Member
haha^^ der arme student. na so is des leben. hmm ich find das aber eine echt frechheit, dass die in der artikelbeschreibung schreiben, dass es ein cect ist und dass ein windows mobile hat. und keins von beiden stimmt.

track12

New Member
so war das nicht gemeint mit dem student ;)

wie gesagt es gibt 2 verschiedene, das Cect ist mit windows mobile und das Daxian ist ohne windows, was hier im forum angeboten wird ist das Daxian also ohne windows...

Slowpoke

New Member
Wenn du wirklich ein Windows Mobile Phone haben willst, was bei der üblichen gammligen Software von Chinahandys durchaus eine gute Wahl ist, dann schau dir mal die Handys an die pearl.de in Deutschland versendet.

€150 ohne Wlan oder €180 mit.
Wenn du du für den Clone hier für €140 kaufst und €20 Versand und dann vielleicht noch ~€30 Zoll, dann wäre das eventuell günstiger.

Wenn du auch noch €25 Zoll-Pauschale für die GDSK (wenn es die ncoh gibt) bezahlst kannste dir sogar schon fast das Glofish mit GPS und Wlan und 640*480px kaufen ;)

Koehnke88

why so serious ?
Wenn du wirklich ein Windows Mobile Phone haben willst, was bei der üblichen gammligen Software von Chinahandys durchaus eine gute Wahl ist, dann schau dir mal die Handys an die pearl.de in Deutschland versendet.

Wenn du du für den Clone hier für €140 kaufst und €20 Versand und dann vielleicht noch ~€30 Zoll, dann wäre das eventuell günstiger.

Wenn du auch noch €25 Zoll-Pauschale für die GDSK (wenn es die ncoh gibt) bezahlst kannste dir sogar schon fast das Glofish mit GPS und Wlan und 640*480px kaufen ;)
Ja da hast du recht aber machen wollen ahlt die optik von nem HTC und nein gdsk giebts zwar noch aber der partnershop schickt mit dhl. Deswegen kommen da keine weiteren kosten auf.

raydadon

New Member
Ja da hast du recht aber machen wollen ahlt die optik von nem HTC und nein gdsk giebts zwar noch aber der partnershop schickt mit dhl. Deswegen kommen da keine weiteren kosten auf.
aber zoll kommt noch drauf oder auch nicht?
ich überlege mir dort das handy zu bestellen :)

Edit //: achja ich sehs schon im shop. nochmal 19% drauf ^^

entoncess

New Member
Hi,
mein Diamond von CECT ist heute gekommen. ( 4 Tage )
Dhl übernimmt die Zollformalitäten und die 25,96 € and Einfuhrumsatzsteuer sind direkt an den DHL Expressboten zu zahlen.
Es ist definitiv ein WM 6 drauf CE OS 5.2.1616 Build 18120.0.4.0

Der touchscreen ist nicht so der Hit. Ich muß mal schaun wo ich das ganze besser einstellen kann. Habe das Phone erst seit 1 Std. in den Händen und versuche mit rumzuspielen.

weitere Testberichte oder Eindrücke folgen.

Gruß

Koehnke88

why so serious ?
Hi,
mein Diamond von CECT ist heute gekommen. ( 4 Tage )
Dhl übernimmt die Zollformalitäten und die 25,96 € and Einfuhrumsatzsteuer sind direkt an den DHL Expressboten zu zahlen.
Es ist definitiv ein WM 6 drauf CE OS 5.2.1616 Build 18120.0.4.0

Der touchscreen ist nicht so der Hit. Ich muß mal schaun wo ich das ganze besser einstellen kann. Habe das Phone erst seit 1 Std. in den Händen und versuche mit rumzuspielen.

weitere Testberichte oder Eindrücke folgen.

Gruß
Testberich existiert bereits kannst ihn ja noch ergänzen. Wegen dem Touch musst du einfach beim Kalibrieren nur ganz leicht draufdrücken.

hlcws

New Member

Gibt auch haufenweise andere "normale" Smartphones für den Preis... O2 XDAs z.b. Geht nur darum dass das Design vom Diamond so nice ist.

hlcws

New Member
Muss auch grad hart überlegen ob ich das HTC Diamond oder den Klon nehme. Diamond mit Vertrag 20 Euro im Monat = 480€, gleicher Vertrag ohne Handy 10€ = 240€ + ca. 150 fürs Phone = 390€.

Koehnke88

why so serious ?
Muss auch grad hart überlegen ob ich das HTC Diamond oder den Klon nehme. Diamond mit Vertrag 20 Euro im Monat = 480€, gleicher Vertrag ohne Handy 10€ = 240€ + ca. 150 fürs Phone = 390€.
Ja da würde ich das orginal nehmen, bzw. orginal nehmen verkaufen auf ebay und dann denn clone (wenn du den slone willst) dann sparst du richtig geld. Aber nur wenn das htc simlockfrei ist.

Danny3G

New Member
Ich finde, dass man für den Preis nicht meckern kann. Für den Preis bekommt man hier kaum ein vernünftiges windows mobile handy

mac-surfer

New Member
So, habe vor ein paar Tagen auch mein Diamond Clone (WM6) bekommen.
Von der Verarbeitung nicht schlecht, aber das Original ist wertiger.
Bei mir hat die hintere Abdeckung links unten geknarzt.
Hab dann innen an die Abdeckung etwas Klebeband geklebt,
jetzt ist es ok.
Softwaretechnisch habe ich bis jetzt nichts auszusetzen, funktioniert
soweit alles problemlos. Auch der Sync mit Outlook klappt einwandfrei.
Akku hält auch ca. 2 Tage mit etwas surfen, telefonieren, Mails checken.
Bei intensivem Gebrauch hält er immerhin noch einen Tag durch.

Weitere Eindrücke folgen.

Gruß
Timo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten