cect/diamond j6, cect diamond, touch S1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
also,
nachdem ich email kontakt mit dem shop hatte weiss ich jetzt das sie nach deutschland liefern. jetzt stellt sich die frage des versandes und der bezahltung. ich kann wählen zwischen ems und dhl(27/34€) und zahlen kann ich über western union,money gram oder bank transfer. was mach ich am besten?

mavoso

apple ist auch nur china
da ich keine ahung habe was am besten is und beim googeln alles recht gleich aussieht hab ich jetz den ems versand und das bezahlen via money gram gewählt. hoffe mir kann einer mitteilen das ich nicht den schlechtesten weg gewählt habe ... :-/

mavoso

apple ist auch nur china
ich zahl doch lieber mit western union, bei moneygram muss ich mich erst in der filialie registrieren.

Koehnke88

why so serious ?
he sorry aber warte halt einfach mal ab bis wer was schreibt mehrfach posts sind nicht erlaubt. alsop dhl währe auf jeden fall besser gewesen. bei der bank ist das glaub alles ähnlich.

kleppi

New Member
warum nehmt ihr nicht dieses handy? sieht aus wie ein HTC hat in deutschland garantie und ist billiger. und man hat ein original wmm dabei.

Giis

New Member
Also ka aber das samsung handy hat nur eine 0,3 cam....

also ich habe mir jetzt das CECT DIAMOND gekauft und müsste in 1-2 wochen hier sein finde das handy optisch besser als das samsung und es hat WM :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten