Cect DTV 3200 Dvb-t auch in Deutschland ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

VitaminC

New Member
Hey Leute,
ich habe erst mt dem Gedanken gespielt mir das LG Hb620T mit Dvb-t zu kaufen, dann ist mir allerdings das Cect DTV 3200 in die augen gefallen .... Meine Frage ist nun ob man mit dem Handy auch hier in Deutschlang empfang hat ..... ?
Vielen Dank im Vorraus

proton

New Member
Na klar, geht - aber ...

Natürlich kann man mit dem 3200 in Deutschland DVB-T empfangen.
Ich habe mich allerdings für das (besser verarbeitete) A890 entschieden, zumal man damit auch in Italien DVB-T reinkriegt.
:Mauridia:
Das Bild ist hell und scharf, allerdings hat der Bildschirm ein Seitenverhältnis von 4:3 und quetscht das Bild bei 16:9-Sendungen horizontal zusammen (keine schwarzen Streifen, dafür lange Gesichter). Aber auch das 3200 hat einen 4:3-Bildschirm.
Auf meine Anfrage, ob es dafür mal ein Firmware-Update geben wird, habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Die Bedienungsanleitung ist grottenschlecht, aber als Computernutzer findet man sich schnell zurecht.
Gekauft habe ich es über ebay bei einem deutschen Importeur.

Viel Spaß damit!

Rainbow

New Member
Du kannst auf alle Fälle mit dem 3200er in Deutschland DVB-T nutzen, solange in eurem Bundesland DVB-T Empfang bereitgestellt wird :grin:!

Nur eines verstehe ich absolut nicht, wieso soll man mit dem A890er in Italien DVB-T nutzen können und mit dem 3200er nicht? Absoluter Quatsch...

Und ob das 890er besser verarbeitet sein soll stelle ich auch in Frage, denn alleine hinten die Aufkleber oder der Druck auf dem Akkudeckel sieht poplig aus. Außerdem kostet es auch mehr, in Ebay gibt es zurzeit eines aus DE für 179€ das 3200er gibt es bereits ab 139€.

Aber muss jeder selbst wissen, wie viel Geld er hinblättert, denn im Prinzip sind eh fast die selben Bauteile verwendet worden bei den beiden Handy´s.

Über die BA kann ich nicht klagen, meine ist in einem guten Englisch auf Hochglanz Papier gedruckt :ok:.

Ein FW Update wird es zu großer Wahrscheinlichkeit nicht geben, also ich würde mich nicht daruaf verlassen damit eines kommen wird.

Viele Grüße,

Rainbow

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten