CECT E71 Pink, kein 3D Menü ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pizzaman

New Member
Hallo Leute habe eure tolle Seite erst heute entdeckt...
Hab mir letztens ein CECT E71 in pink ersteigert für meine Freundin.

Funktioniert auch alles optimal... nur das das Menü nicht aussieht wie ich es in youtube Videos gesehn habe...
Es ist alles grau mit winzigen Motiven und sieht alles andere als gut aus -.-

Gibt es da verschiedene Versionen ? kann ich irgendwo auf 3D Menü umstellen und ich sehe es einfach nicht ?

Falls nicht ... kann ich das irgendwie updaten ?
Firmware Update oder ähnliches ?

Habe nichts hilfreiches mit der Suchfunktion gefunden.
Fragen über Fragen... :see_stars:

Bitte helft einem verzweifelten pizzabackenden Mann ;)

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Pizzaman

New Member
das habe ich mir schon fast gedacht ....

Aber kann es sein das mein Menu einfach komplett anders aussieht als bei allen anderen möglichen videos abbildung etc die ich gesehen habe ?

Bin momentan noch bei der arbeit. Werde dann mal ein Bild von dem Menü senden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten