Cect e71

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HerrBrand

New Member
Hallo bero95,
ich weiß ja nicht wie weit deine Überlegungen in der Zwischenzeit gediehen sind.
Ich kann dich nur bekräftigen dr das Gerät zuzulegen wenn esdir gefällt udn dir das liefert was du benötigst.
Außerdem finde ich die Antworten einiger Mitglieder hier doch recht sinnleer!
"...Warum ist soll denn das Handy schrot sein?..."
Antwort:" Weil du für das Geld schon einen iphone clone bekommst...."
Noch unqualifizierter kann man wohl nicht antworten!
Wer will denn schon ein iPhone. Oder sagen wir mal so: Wenn cih einiPhone will, dann kaufe ich mir einews, wenn ich ein clone will kaufe ich mir einen Clone udn wen ich ein Mobile will, das die Möglcihkeit des DualSim Standby mitbringt, eine weitgehend vollständige Tastatur hat ud dazu auch noch wlan, dann kaufe ich mir das eben. Und wenn dasdann gerade eben ein Clone des E71 von Nokia sei sollte dann ist dem eben so.

Gruß an alle iPhone clone Inhaber ;-)

Lebinor

New Member
Hi ihr iphone verklemten Primaten.
Wieso könnt ihr eigentlich sagen das daß e71 schrott ist.
Habt ihr eins???????????
Na also!!!!!!!!!
Ich hab eines und bin voll begeistert davon.

Slowpoke

New Member
Hallo,

ich interessier mich auch für das E71, gefunden hier bei FP ohne wifi für €60 (aus china)

Ich hab würde mich freuen wenn ein Besitzer mal meine Vermutungen bestätigen könnte:

1. Es scheint std. Akkus von Nokia zu verwenden (BP-4L), die sich gegen bessere ersetzen ließen, richtig?

2. Das ist ein holstecker-netzteil wie bei normalen nokias?
Edit: Ja laut review bei FP, kann also mit nem billigen multi-adapter-netzteil vom saturn geladen werden.

3. hat es einen miniUSB-Anschluss oder irgendeinen proprietären?

4. lässt es sich mit outlook oder so syncronisieren? (nicht so wichtig, aber praktisch)

5. wie dick ist es?
Edit laut reviews <15mm

Ausserdem hier noch ein paar Bilder.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten