Cect ED w168 Bedienungsanleitung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Labri

New Member
Hallo!!
Ich habe dieses handy bei ebay gekauft!! Finde es auch super toll!! Nur es ist keine deutsche bedienungsanleitung dabei!! und immer wenn ich ein klingelton speichn will steht da entlerren sie!! HKann mir jemand sagen wo ich die bedienungsanleitung auf deutsch her bekomme!
Vielen lieben Dank!!
Gruss
Labri

...ich glaub, es ist einfacher das Phon auf englisch einzustellen und mit den englischen menüs zu arbeiten. Die deutschen Menüs dienen doch viel mehr als Untermenü: BELUSTISIERUNG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ersten hat mein Vorschreiber absolut Recht was die deutsche Menüsprache betriftt und Zweitens hast Du wohl schon zu viele MP3 als Klingelton zugewiesen.Deswegen diese "Entleer-Meldung".

Labri

New Member
wie leere ich diese den?? und wen ich das handy am pc mache erkennt er dieses nicht!!
muss ich ein extra treiber drauf machen ( auf dem pc)

Labri

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich nehme mal an Du hast schon MP3 als Klingelton zugewiesen? Einen Treiber der vielleicht funktionieren könnte habe ich, aber der wird eigentlich nur für die sync. benötigt (war bisher so). Was passiert in Deinem Display, wenn Du das Handy mit dem PC verbindest?

Labri

New Member
da erscheint
Massenaufbewahrung
COM Hafen
PictBridge
weiss auch nicht was das heissen soll!! kannst du mir helfen??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, stell Dein Handy bitte mal auf englisch um. Dann denke ich mal das Du die "Massenaufbewahrung" (Masstorage) auswählen musst um Daten auf die Speicherkarte zu bekommen. "Com Hafen" ist der Com Port, den brauchst Du für PC-sync. "PictBrige" bedeutet entweder das Du einen Drucker damit ansteuern kannst oder es vielleicht als Webcam benutzen kannst. Also, wähle unbedingt englich als Menüsprache.

m4master

New Member
Geh dann mal bitte auf den Arbeitsplatz. Erscheint dort ein neuer Ordner? Also ein Wechseldatenspeicher.
Was passiert am Computer, wenn du das Handy mit dem PC verbindest?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn möglich nutze mal einen anderen USB-Port. Ein Neustart könnte auch nicht schaden.
Vielleicht musst es mal an einem anderen PC/Notebook testen.

Labri

New Member
hey schussi kann ich dir meine messengeradresse geben dan können wir ja da weiter schreiben. gegen abend ich muss los zur arbeit!!bin ca. 19 uhr wieder online

Jade63

New Member
Der Trick:
Handy ausmachen!

Funktioniert einwandfrei, ich hab jetzt die beiden Speicher (interner und die Speicherkarte) als Wechseldatenträger im Windows angezeigt (W2K).

Treiber laden ging ohne Probleme.

Habs Handy angeschaltet, an USB, Handy aus - funzt! :dirol:

Apfelfrosch

Raubfrosch
guten morgen.habe das handy nun auch.alles soweit auch in ordnungnur was mich mom stört das das handy recht laut ist.giebt es ne möglichkeit den klingelton und den sms ton ein wenig leiser zu bekommen?es giebt keine einstellungsmöglichkeiten soweit ich das jetzt hier gesehen habe "EDIT" hatt ssich erledigt.nachdem ich es auf englisch umgestellt hatte fand ich es auch *gg* "EDIT ENDE"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten