CECT EG200 Erfahrungen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alex120183

New Member
Hallo habe mich mal im Internet nach der eg200 von CECT umgeschaut und leider ausser den technischen daten, die sich schon sehen lassen können, nicht viel gefunden...
hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Handyuhr?
Überlege mir nämlich eine zu kaufen...
Für evtl. Antworten Danke im Voraus!

Alex120183

New Member
hat sich schon erledigt....

habe das Gerät heute Mittag bekommen und bin mehr als zufrieden damit:pleasantry:
muss natürlich dazu sagen dass ich weder viel telefoniere noch sms´e ...dennoch viel Technik zum fairen Preis:ok:
China ist nicht zu unterschätzen!:thank_you2:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist ja super. Freut mich für dich :good3:

Hättest du vllt Interesse daran einen Testbericht für die User hier zu verfassen. Damit würdest du bestimmt vielen weiterhelfen.

Handy Uhr

New Member
Eg 200

Hab seid ein paar Tagen die EG 200 :
- "Tochscreen" ist eher ein "Drück screen"( im Vergleich zur w600 sehr viel schwerer zu bedienen
- Der scroll Balken ist so klein , daß man kaum scrollen kann
- erste bugs wurden festgestellt :
bei der Digitalen Uhrzeitanzeige erscheint nur 2/3 der
Minutenanzeige. Die Symbole für den Player und sms
werden auch nur halb dargestellt
- Akku rastet kaum ein
- die Kamera hat nicht wie angegeben 2MP , sondern 0,3
- Lautstärke beim telefonieren per eingeb Lautsprecher
ist viel zu leise
werde die Umtauschen und mich nach der w800 umsehen

HGmadFOX

blutiger Anfänger
also das selbe wie mit dem eg-100 was ich mal hatte, nen lustiches spielzeuch, mit dem man mal nen filmchen oder mukke hören kann. mehr aber auch nicht.. best reg

Alex120183

New Member
habe meine jetzt einen Monat,und kann nichts negatives darüber sagen...und um gleich alle Vorurteile zu beseitigen,Ich bin weder Chinese,noch in China,noch treibe ich sonst in irgendeiner Form Handel mit CECT Handys...
ich telefoniere halt nicht viel,und wenn man mal ne sms schreiben will funktioniert die Schrifterkennung sehr gut...vorrausgesetzt man benutzt den Stick...habe das Handy mit analoger Uhr angezeigt,is eh cooler...und ich finde bei dem Preis kann man keinen Touchscreen auf I-Phone-Niveau erwarten...Akku ist etwas schwer zu entnehmen,rastet jedoch (auch gut hörbar) ein...hattest wohl zu hohe Erwartungen an das Gerät...

DJ_Bruno

New Member
Frage wegen Tastensperre

Hallo leute,
habe gestern mein EG200 bekommen,
weiß jemand von euch, wie die Tastensperre aktiviert wird?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten