CECT Entwickler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loco74

New Member
Also bezüglich CECT Hersteller will ich mal was schreiben. Ich bin ein leidenschaftlicher Chater und chate gerne mit leuten aus allerwelt und natürlich auch China. Zuzeit bin ich mit ein Mädel aus Shenzen - Guangdong am chaten. Die hat mir erzählt das in Shenzen fast alle Handys aus China Produziert werden. Es gibt sehr sehr viele Hersteller ob kleine oder grosse Unternehmen und jeder dieser Hersteller darf den Namen CECT benutzen es ist ein freier Marketingname. Es gibt natürlich einige mehr die benutzt werden können aber weil CECT so bekannt ist nehmen sie natürlich am meisten denn, um denn Absatz im Ausland auch zu erhöhen. Also jeder dieser CECT Handys haben natürlich andere Qualitätsmerkmale manche sind billig und manche sind besser. Handys mit guter Qualität haben auch meistens ein eigen Brandnamen wo auch der Name vom jeweiligen Hersteller geschützt ist. Also so wurde es mir von einer erzählt die mit dem Handybuisness nichts zu tuen hat. Also wär es nicht wusste dies zu Info.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten