CECt F908

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alien

New Member
Hallo Forengemeinde.

Ich bin seit kurzen Besitzer eines CECT F908.
Soweit, sogut.
Habe das Handy ausgiebig durchforstet (fast 5 std.)
und habe dadurch einige Fragen mit denen ich mich an euch wende.
Ich habe zwar schon das Forum durchsucht nach F908 und nichts gefunden (ausser2 Anfragen)
Aber ich denke bzw. hoffe das die Grundlage bei den CECT ähnlich sind.
Meine Fragen: Im F908 Werbe-Video ist so eine Frau die man kitzeln kann, das geht bei mir nicht. Hat jemand einen Tip?
Hat die Ordnerstruktur in der mitgelieferten SD Karte Auswirkungen auf das Handy. Sprich: Gibt es Probleme wenn man die Ordnernamen ändert?
gibt es irgendwo eine englische Anleitung? vielleicht fürs 599 oder so. Das F908 soll ja der Nachfolger sein.
Bitte ein paar Tipps.
Ich habe das CECT aus dem CECT-Shop und habe mit den Leuten dort per Skype geredet und die haben mir den Tipp gegeben mich hier zu melden.

P.S. nach einiger "Einarbeitungszeit" erstelle ich ein Erfahrungsbericht über mein F908

alien

New Member
ok,
und wie komme ich an die ursprüngliche Dateistruktur wieder ran???

Bitte HILFE

und was bedeutet in China-Deutsch Menü vom F908 VART-Setup??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten