CECT GS802 deutsches Menu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AbsolutBasti

New Member
Hey Ihr,

ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen bzw. meine Frage beantworten. Gibt es für das CECT GS802 auch eine deutsche Software Version? Wenn ja, wie komme ich an diese ran?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :up:

Loewe

New Member
Hey Ihr,

ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen bzw. meine Frage beantworten. Gibt es für das CECT GS802 auch eine deutsche Software Version? Wenn ja, wie komme ich an diese ran?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! :up:

Hallo,

deutsche Sofware gibt es für das handy nicht wird es in zukunft auch nicht geben.

jessi1410

New Member
Hi Basti, ich habe gestern das gleiche Handy bekommen und es ist noch dabei, das 1x zu laden. Wie sind bisher deine Erkenntnisse mit dem Handy.. beführchte, ich kriege es nachher nicht mal an...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten