Cect Handy mit wireless GPS-Empfänger

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alexvsron

New Member
Hallo, Ich möchte ein handy oder ein smartphone was gps empfangen kann, wlan hat und durch touchscreen zu bedienen ist! Der preis sollte unter 250 euro liegen! Das ist sicherlich nicht möglich! Deswegen wollte ich fragen ob man sich z.b. das cect p168 holen kann und dazu für 50 euro ein wireless gps empfänger! Wäre das möglich? Danke:good2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, das geht nicht. Es lassen sich da, Java fehlt keine Programme installieren und ob der Bluetooth-GPS-Empfänger unterstützt ist auch fraglich.

Alexvsron

New Member
Danke für deine schnelle antwort! Mit einem anderen handy unter 200 euro funktioniert es auch nicht! Oder kennt jemand eins

Alexvsron

New Member
VIELEN DANK Ich werde mir überlegen es zu kaufen! Das einzige was mir an dem handy nicht so gefällt ist das äußere!

Olobaid

New Member
Ach, bei dem (derzeitigen) Preis kannst du dich da leicht mit anfreunden.
Funktionalität und Kapazität sind, meiner Meinung nach, so mit das Wichtigste am Bananaphone. Wenn du dazu noch ein gutes Aussehen (am Besten vom dafür bezahlten Designerteam) willst, bist du schnell an denn 200€ bzw. darüber... :rtfm:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten