Cect i5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sunny84

New Member
Erstmal hallo an alle, habe schon fleißig gelesen hier im Forum und habe nun doch ein paar Fragen.

Habe im Moment das I-mobile 902, aber bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Besonders wichtig ist mir natürlich die Kamera.
Wer das Internet durchsucht wird merken, dass das i-mobile 902 fast keiner 5mp digicam hinterher hängt und geniale Fotos (ja auch bei Nacht) macht.

Nur die Menüführung ist grausam und die Software leider auch nur sehr begrenzt nützlich.

Jetzt habe ich im Internet das CECT I5 gesichtet, aber ich finde keine Informationen darüber :(
Habe bisher nur diesen Ebay link:
http://cgi.ebay.de/CECTi5-Dual-SIM-5-0M-Camara-3xZoom-Handy-Mobile-phone-G_W0QQitemZ290256445657QQcmdZViewItem?hash=item290256445657&_trkparms=39%3A1|66%3A4|65%3A2|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Sowie einen andern verkäufer Link aus USA!?
http://www.babiken.com/ArticleShow.asp?ArticleID=616

Suche jedenfalls noch Infos über das Handy. Wäre natürlich super, wenn es schon jemand hier hätte und berichten könnte :good3:

Danke schonmal für eure Antworten :)

tomm

Erfahrenster Benutzer
infos nicht, aber lohnt sich das für dich?
hat halt ne gute kamera aber sonst...
es wird dich ja 238+28+zoll(ca. 65euro glaub ich) kosten
für über 300 euro kannst du auch ein markenhandy mit cam+touchscreen+garantie kaufen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten