CECT I68 4G Wifi schaut bitte mal nach...ist es ok?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
naja,telefonieren,sms und dualsim funzen bei den dingern aber mehr kannst du nicht erwarten,ausserdem ganz schön teuer

Dahmer

Persona non Greta
ich denke die wlan verbindung wird gut sein aber mobiles netz geht nicht über gprs und edge hinaus,weil es in china kein umts gibt aber zum surfen reichts noch,zur verarbeitung kann ich dir nichts sagen,weil ich so ein teil nicht habe

Dahmer

Persona non Greta
momentan ein vPhone 4 aber das ist bei unserem "chefkoch" Needle zur bearbeitung und erforschung

nic91

New Member
Hi,
wie schon geschrieben ist das auch kein guter Clon. Kauf dir ein Kiphone, da hast du kap. Touchscreen und ne Glasscheibe;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten